Es klappt immernoch nicht!

• Hallo !

Ich habe mir jetzt das sims spiel von meiner schwester ausgeliehen!wenn ich mir aber jetzt eine eigene Familie erstellen will, schmeißt der comp mich immer raus.
    Dann dachte ich mir, dass ich einfach mit den vorgegebenen familien spiele. Funktioniert auch alles, ausser wenn ich aus dem baumodus wieder in den live modus will. dann stürzt der schomn wieder ab!Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann????bitte!!!

• Das Problem hab ich auch! Ich hab ne eigenen Familíe erstellt und die Möbel stehen schon in der Wohnung! Aber so nach fünf minuten spielen stürtzt er ab und ich lande automatisch auf dem menübildschirm(also wo alle meine programme zu finden sind ) das spiel BEENDET sozusagen automatisch ! Wär auch nett wen ihr mir helfen würdet den das spielen macht dan überhaupt keinen spass so ! Könnte es vielleicht daran liegen das ich zuviele objekte runter geladen habe?? Danke für eure hilfe im vorraus :rollin

• Ich glaub nicht das das an den objekten hängt.Ich hab nämlich nicht ein einziges objekt runtergeladen.Bei mir liegts aber glaube ich am computer, der spinnt nämlich im moment auch völlig!
    Kann mir vielleicht auch einer sagen, wie ich meine festplatte formatieren kann.Hört sich vielleicht doof an, aber ich hab das mich bis heute nicht getraut, wegen den ganzen Programmen!
    Danke

starlight

• Versuch mal dein Laufwerk C: zu deframentieren! Das hilft vielleicht weil dann deine Festplatte aufgeräumt wird oder sowas und der pc arbeitet dann schneller! Scheint nähmlich so das uns niemand hier helfen möchte

• ja da hast du wohl recht!
    ich hab meine festplatte schon defragmentiert!hat aber trotzdem nix genützt. och man ich werd hier n och wahnsinnig. ich will jetzt endlich sims spielen!
    ich versuch jetzt alles nochmal durchzugehen!am besten deinstallier ich jetzt nochmal (zum 10ten mal) und mach dann alles nochmal neu!hoffentlich funkt es dann!
    trotzdem danke!
    wenns bei dir wieder klappt, meld dich mal!

• Hallo Ihr zwei!
    Ich hatte bis vor einem Monat das gleiche Problem. Mir hat es dann wirklich keinen Spaß mehr gemacht, da hab ich dann die Sims deinstalliert und alles was noch mit den Sims zu tun hatte auf meiner Festplatte gelöscht. Dann einen Neustart und die Sims wieder installiert. Meine ganzen selbst gesammelten Objekte und Skins waren dann zwar weg, aber jetzt geht das Spiel wieder supi.

Euch noch viel Glück.
    Ciao, Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• tach auch

ich hab auch das gleiche problem

bis ich das spiel erstma instalieren konnte, vergingen tage.
    naja, ich wolt nur wisen, WIE ich ALLES löschen kan, was mit sims zu tun hat.
    also auch in der reg datei und son kramm.

hilft mirma

cya