Hallo
Kann mir schnell jemand sagen, ob das Intro bei Megastar wieder mal nicht mit integriert ist? Ich musste vor ner Woche alles löschen, und habs heute erst wieder installiert. Mir kommt es so vor, als war es letzte Woche mit da.
Tschüssi
Hallo
Kann mir schnell jemand sagen, ob das Intro bei Megastar wieder mal nicht mit integriert ist? Ich musste vor ner Woche alles löschen, und habs heute erst wieder installiert. Mir kommt es so vor, als war es letzte Woche mit da.
Tschüssi
Ja das Intro wurde entfernt, genauso wie damals bei UT. Ich bedauer das auch nicht, weil das veränderte von TGD sah ziemlich verpixelt aus.
Achtung. Es gibt im Internet ne Simsfansite (Wie so viele. :gg) Aber da konnte man sich so ein Intro runterladen. Ich hab das dann gemacht. :angry Das Problem war nur das ich das Spiel danach nicht mehr starten konnte. Und auch nicht deinstallieren. Dann hab ich die GANZE Festplatte gelöscht. (Der PC ist neu und es war noch nicth sooooo viel drauf)! Aber f*** war es trotzdem. :angry Also ich rate euch nicht sowas zu machen. Weiß die Addy leider nicht mehr. Aber eigentlich braucht man das auch nicht. War sowieso verpixelt.
GreeZ CrazY
Naja, ich war ja eh nie so verrückt nach dem Intro
Weißt du die E-Mail Adresse von denen Crazy? Wenn ja solltest du mal ´ne nette E-Mail an die schreiben
Bye, Jenny
Hab ich auch gemacht. Gab aber keine Reaktion.... :gg würde mich ecgt mal interessieren warum...! *lach*
GreeZ CrazY
Hi !!!
Eigentlich is das doch ganz gut das da nicht mehr das Intro läuft !!!
Sonst würde auf vielen PC´s die vorher schon langsam gelaufen sind noch langsamer laufen !!!
hallo,
wenn das intro bei tgd entfernt wurde, warum muß ichs mir dann immer anschauen???????? :confused: :confused:
hab deluxe und dann alle add ons bis tgd. aber das intro ist da. versteh ich nicht. oder hab ich euch falsch verstanden?? ihr meint doch das, wo sich langsam das haus aufbaut, oder???
ciao
Weil es bei TGD noch da war.... Ja das war das wo sich das Haus aufbaut. Bin froh, dass es weg ist.... Ich habe es immer weggeklickt....
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Ja das Intro wurde entfernt, genauso wie damals bei UT.
mißversteh ich das etwa.. sagt alf nicht, das es da schon weg war????
ciao