Hallo
Wieso gibt es nur so wenig neue gegenstände ich bin richtig entäuscht und es gibt nur blöde neue skins!
Bye alyssa
So wenig neue gegenstäne?
-
-
hi!!
ja, das ist mir auch schon aufgefalle, dass es wenige neue gegestände zu kaufen gibt! Die meisten neuen Sachen findet man halt nur im studiopark! zb. die aufnahmestudios etc.
-
Oh ja da muss ich euch recht geben, was ich vorallem blöd finde ist das die neuen Skins alle hässlich sind...habe mich so auf neue gefreut!!!!:angry
-
Also, ich hab die hässlichen Skins einfch aus dem Spiel gelöscht. Mit so nem Programm das man sich auf www.thesims.de unter Tools downloaden kann. Dann hab ich mir neue, bessere runtergeladen. Da waren auch die Klamotten von Marilyn Monroe und den anderen Stars bei. Voll hammer. Die Leute die das wollen können sich ja per PN melden. Ich schicke euch die Skins dann per mail.
GreeZ CrazY :applaus
PS: Der Kopf von Christina Aguilera ist am besten. :gg
-
Ich hatte bevor ich mir das Spiel gkauft habe mich ausreichend drüber Infomiert obwohl bei mir sowieso fest stand das ich es kaufe aber ich hab auch sooo viel gelesen das es mega viele neue gegenstände gibt mehr als bei denn letzden Adons. Naja ich war auch etwas entäuscht hatte mich schon so drauf gefreut, und mit den Skins muss ich euch auch recht geben so doll ist das auch wieder nicht. Die sollten sich mal mehr einfallen lassen
-
also ich finde die skins ok besonders den Frauenkopf mit hut den find ich voll schöööön aber x-tina sieht einfach perfekt aus! aber das sie so dünne beine hat :rolleyes
-
Ich hab mich auch sehr auf neue Sachen gefreut, aber bei diesem Add on hat man sich halt mehr auf den Stodio Park konzentriert als auf neue Skins. Und die meisten neuen Sachen sind ja eh im Studio Park. Zum Glück kann man sich noch jede Menge runter laden !!!
:applaus an Schnuffel -
Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Die Klamotten gehen ja noch grad so aber die Köpfe.....
An den neuen (wenigen) Objecten gefällt mir die Sitzgarnitur sehr gut. Die Sachen für den Studio-Town sind auch klasse aber ich finde die Sachen für den Wellnes Bereich hätte es auch ruhig noch mal in einer morderen Fassung geben können.