Hallo
Ich bitte die Mods diesen Thread nicht ins Help-Desk zu verschieben, damit nämlich möglichst viele leute, bei denen es läuft, reinschauen!!!
Wie ihr sicher wisst, haben viele das Problem, dass das Spiel 2 3 Sekunden nach dem Start mit einem quietschton abstürzt. Das Problem ist die Datei "sound.far" im Ordner "Die Sims/ExpansionShared/Sound/", das haben wir im simforum.de rausgefunden. Die Datei ist beschädigt, und wahrscheinlich würde eine nicht beschätigte Datei (von jemandem bei dem MS läuft) das Problem beheben!
Jetzt suche(n) ich/wir Leute, die die Datei per ICQ,*zensiert*, etc... verschicken können. Vielleicht könnte jemand mir die Datei schicken, ich würde es dann probieren und wenn es hilft, würde ich es bei*zensiert* zum Download frei geben. Umso mehr User das machen, umso schneller hat jeder die Datei!
Im simforum.de gibt es einen Hilfsbereiten, aber das ist viel zuwenig, da es sehr sehr viele Leute gibt die die Datei benötigen!
Ich hoffe das ein paar von euch so nett sind und helfen können!
Baba MrBadLuck
P.S.: Die Datei ist gezippt leider ca 180MB groß, da über 5000 verschiedenste Sounds dabei sind (Radio, Fernseher, Telefon...)