Probleme nach Installation

  • Hallo zusammen,


    ich hab leider ein Problem.


    Ich habe eben das Add-On megastar installiert, und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Als Fehlermeldung kriege ich immer folgendes:


    Die CD-ROM kann nicht gefunden werden


    Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder



    Hab das gleiche Problem Anfang der Woche schon mal gehabt. Da hab ich dann alles de- und neu installiert. Danach konnte ich es auch wieder starten. Aber ich hab keine Lust, jetzt andauernd neu zu installieren.


    Woran könnte das liegen?
    Ich hab Windows XP. Die FM kommt übrigens immer, egal, ob ich vom Autostart der CD starte oder direkt über die exe auf der Festplatte.


    Danke für Eure Hilfe :)

  • Das kennen viele ;).


    Hast Du vielleicht virtuelle Laufwerke auf dem PC? Das könnte eine Ursache sein! Bei mir hat es geholfen, diese zu löschen. Allerdings gibt es auch welche, die keine virtuellen Laufwerke haben und trotzdem dieses Problem...


    Ich schieb Dich mal ins Technik Helpdesk. Dort gibt es auch viele Threads dazu, schau Dich am Besten mal um, Du findest sicher Hilfe! Schau auch nochmal direkt im Megastar Forum.

  • Hi,


    also ich habe Netzlaufwerke von unserem Hausinternen Netzwerk als Verknüpfungen.
    Aber das Problem trat ganz plötzlich auf, bevor ich die Megastars installiert hatte. Darauf hin habe ich es wie gesagt neu installiert, und jetzt hab ich das Problem nach dem Update schon wieder :(


    Werd mal gucken, ob ich irgendwo was finde, freue mich aber trotzdem über hilfreiche Antworten :)