hey....brauche dringend hilfe....ich spiele die sims schon lange und kaufte mir eine CD Thats life dazu.....habe dann objekte hinein installiert....kein start mehr möglich.....ich mußte alles deinstallieren......heul kreisch.....alles ist weg...ok,nun habe ich alles neu install. und es startet trotzdem nicht.....was mach ich nun???? Die zusatz CD lass ich raus.....NICHTS geht mehr....ist das nicht furchtbar.......
hoffe irgendjemand kann mir schnellstens weiter helfen!!!!!***
Installation aber kein Start*HILFE*
-
-
hallo,
hast du wirklich alle ordner gelöscht?? bei einer deinst. erden ja bestimmte ordner aufgehoben.. nicht das darin der feler steckt. hast du auch mit dem eraser die registry einträge gelöscht??
was startet nicht, kommt die erste anzeige oder garnichts. wenn die erste anzeige kommt, schau mal mit strg+alt+entf bei den prozessen, ob die exe überhaupt arbeitet! wenn sie längere zeit stehen bleibt, kannst du von einem fehler ausgehen
hoffe es klappt!!!
ciao -
hey....vielen dank erstmal....also urlaub startseite läuft an ...läd die komponenten auch und dann schmeißt er mich raus...das wars dann.....
-
hallo,
ich hab mal ausversehen die object.far gelöscht, danach lud das spiel auch, jedoch kurz bevor in die stadtansicht wechselte, stürtzte es ab. schau mal unter gamedate objects, ob da diese .far datei drin ist. vielleicht fehlt sie...
ist nur ein tipp.
ciao