Nach Neuinstallation kommen die Downloads nicht ins Spiel!

• Hallo ihr Lieben,
    ich war mir nicht ganz sicher, ob die Frage hier hingehört oder ins Technikforum.
    Ich hab mich für hier entschieden :)
    Also ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, um meiner Sims-Sucht so richtig fröhnen zu können.
    Bisher lagen Die Sims immer auf meiner Festplatte C.
    Beim neuen Rechner habe ich eine geteilte Festplatte und habe mein Spiel nicht auf C sondern E installiert, damit ich so richtig viel Platz habe.
    Hat auch alles super geklappt, Spiel läuft einwandfrei.
    Aber mit den Downloads hapert es!
    Denn den Ordner mit den Downloads, Saved Sims, Lot Catalog,... hat er komischerweise doch auf C/Eigene Dateien installiert.
    Habe diese Ordner also nach E verschoben. Aber da weis ich nicht so recht wohin damit.
    Hab schon alle möglichen Varianten versucht. Bis auf ein paar wenige Downloads sind alle anderen nicht sichtbar :(
    Auch meine Kleidung und Haare, die ich immer im Saved Sims Ordner habe, sind nicht da. :angry
    Was soll ich tun???
    Hat einer einen Rat?
    Auf E habe ich jetzt nur den Ordner Programme. Eigene Datein habe ich selbst angelegt. Aber nix geht mehr :(
    Ich sag schonmal danke, falls einer nen Rat hat.

• Hallo,

ich hätte das ehrlich gesagt auf C gespeicher, glaub mir, da hats genug Platz! :D
    Du musst aber der Ordner, den du bei Eigene Dateiern hattest (der müsste EA Games heißen) auch bei E machen, wenn du alles dort hast. musst du halt ausschneiden und bei E einfügen.
    Wenn du dann das Spiel startest musst du bei dem Fenster, das am Anfang nach dem Laden kommt, die Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren. Danach startest du das Spiel neu und tust dann Die Inhalte wieder aktivieren.
    Dann müsste es gehen :)

wenns nicht funktioniert, weiß ich nicht :(

• Das unter Eigene Datein Daten gespeichert werden ist völlig normal.
    Wenn du den Ordner auf eine andere Partition verlegen willst, dann darfst du den Ordner nicht einfach so verschieben.
    Wie du das richtig machst, kannst du in diesem Beitrag, in der Technik FAQ lesen (letzte Frage/Antwort).