Tiere??

  • wenn man kein tdg hat, dann gibt's auch keine tiere


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Die Tiere gibt es (wie Simy schon gesagt hat) nur wenn du Tierisch gut drauf hast. Aber falls du dir später noch TGD kaufst hast du ja die Tiere! :gg *lol* Aber man kann sich auch welche downloaden, bei denen man kein TGD braucht. Hab ich gemacht bevor ich das Spiel hatte. Weiß leider die Addy nicht mehr. Aber schau doch mal bei google nach!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Liebe Maureen!


    Woher kennst du den pinken Pudel? Hast du TGD?


    Seit TGD gibt es ja Tiere zu kaufen. Und Megastar hat einfach noch einen extravaganten Hundetierskin und (ich glaube) noch ein paar Katzenskins beigesteuert.

  • Lari


    ja, TGD habe ich auch. Aber neue Katzenskins? Ich habe alle durchgezappt, aber meiner Meinung nach sind keine neuen drin:confused: Egal, habe eh nur Schildkröte und Leguan, pflegeleichter :D

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Ich habe selbst noch gar nicht nachgeschaut.
    Es kann sein, dass es gar keine neuen Katzen gibt.


    Du hast die anderen falsch verstanden, sie wollten wissen, ob es auch Tiere ohne TGD gibt ;).

  • Hi!
    Es gibt keine neuen Katzen. Nur diesen Pudel. Ich habe eigendlich mehr neue Tiere erwartet und nicht nur diesen einen Hund.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Lari


    ach so is des!! Na dann, wobei im Handbuch von MS was von mehreren Tierskins stand, wenn ich mich nicht irre.


    Najut, wie dem auch sei, für einen Vierbeiner habe ich eh keine Zeit mehr;)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!