Wildlife Park

• Hi,
    wer vin euch besitzt/hat das Spiel "wildlifepark"? Ist das sowas ähnliches wie Zoo Tycoon oder was anderes? Was muss man denn da machen? Funzt des auf Windows XP?
    OK das wars fürs erste

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• habmich dazu zwar schon im ZT-Topic geäußert aber was solls. ich hab WlP, und es läuft auch auf XP allerdings ist es niht ganz so gut wie ZT, aber is ne nette abwechslung

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Eigentlich sollen neue Spiele alle auf WinXP laufen das wäre ja Unsinn.

• seh ich auch so siggi. naja meist funkts auch nur ab und an stürzter halt ab aber solang das in 10 minuten nicht 5 mal passiert kann ich damit leben *g* am anfang wars auch schlimmer, jetzt gehts

Verletze ich jemanden

• Es funzt auf XP
    Ich hab XP und es läuft :D

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• @Elchi ich hab auch xp...tz *lol* naja meist läufts ja

Verletze ich jemanden

• siggi: Ich wusst ja nicht wie alt es ist ;) !
    @elchfan: Danke! :D Nach diesr antwort habe ich gesucht. Wie findest du das Spiel?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Jeah meine Posts bringen mal wieder alles zum Ausdruck ;))

Es ist ganz gut, hat halt irre viele Bugs aber ich hoffe ja auf einen Patch...
    Die Grafik ist ganz niedlich, ein bisschen qietschig vielleicht, aber putzig.
    Sehr viele schöne Features....

Naja es kommt natürlich nicht an Zoo Tycoon (:applaus ) ran, aber ist ganz gut:)

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Hallo Leute,
    kennt jemand von euch evt. das Spiel Wildlife Park. In diesem Spiel geht es darum, einen erfolgreichen Zoo auf die Beine zu stellen. Mich würde interessieren, ob es zu diesem Spiel auch Cheats gibt (Geldcheat, Kampangen freischalten oder so...). Also wenn jemand Cheats kennt, dann postet sie bitte. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Bis dann, eure Sonny!

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Schau doch mal bei www1.cheatz.de rein .
    (Die eins is kein Tippfehler ) Da hab ich bis jetzt zu jedem Spiel Cheatz gefunden ! :up :up :up :up :up :up

[CENTER][/CENTER]

• Hi! Hat jemand von euch auch wildlife park? Wie gefällt es euch? Ich finds ganz lustig aberich hab keine ahnung wie man die delphine, wale, etc. macht. Könnt ihr mir helfen???
    hegdl sim89 :luvlove

• Ja ich habs auch. Für die Delfine und Wale musst du die Unterkunft etwas höher anbringen. Außerdem muss das wasser tiefer sein! Also entweder Felswand herum erhöhen oder vielleicht kannst du den Boden senken? Hoffe ich war nicht zu verwirrend! :roftl :hammer :sepp TSCHAU!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Was passiert denn noch in dem Spiel, und wie teuer ist es so? Hört sich nämlich spannend an;)

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Da kannt du deinen eigenen Zoo bauen musst dich um die Tiere und die Besucher kümmern. Musst schaun das die Tiere und die besucher zu frieden sind. Außerdem kannst du wenn du ein Männchen und ein Weibchen zusammen in ein Gehege gibst können sie Tierbabys bekommen. *niedlich find*
    Den normalen Preis weis ich nit da ich sie als geschenk bekommen hab. Tschau

&#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Hab auch mal dran gedacht es mir zu besorgen. Aber was ist der Unterschied zwischen Zoo Tycoon und Wildlife Park? Und lohnt es sich WP zu kaufen, wenn man ZT hat? diese Fragen sind jetzt besonders an die gerichtet, die beide Spiele haben.

• Eigentlich is es genau wie ZT. Denn meine Freundin hat ZT. Wenn du Zoo Tycoon schon hast würd ich mir an deiner Stelle nit WP besorgen. Tschau

&#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Also ich finde Zoo Tycoon weit besser als Wildlifepark obwohl eigentlich die Grafik bei WLP besser ist, aber ZT fesselt mehr und ist irgendwie einfacher zu spielen. Großartige Unterschiede gibt es allerdings nicht.

• Also ich hab beide und find dass sie sich eigentlich super ergänzen. Wildlife Park hat im bezug auf die möglichkeiten in der gehegeausstattung mehr möglichkeiten. man muss die tiere auch nicht unbedingt in gehegen unterbringen. anderst wie in zt. in wp hast du auch mehr möglichkeiten bei der landschaftsgestaltung und die besucher sehen nicht alle gleich aus sondern es gibt auch mütter mit babys, rollstuhlfahre, du kannst tolle wasserfälle machen... alles was man in zt halt so vermisst. andererseits ist zt in der steuerung besser. aber ich finds gut wenn man beide hat weil es einfach´sachen gibt die eins alleine nicht erfüllt. der Preis im Laden beträgt glaub ich 29.99 €. Ich habs aber im laden nicht mehr gefunden und daher bei e-bay geschaut und da gab es viele angebote und da hab ichs für 14.50 € geliefert bekommen. (2.50 € waren versandkosten) Also ich würds dir sehr empfehlen. aber das kommt drauf an ob du zt hast oder auf was du halt wert legst. aber ich habs nicht bereut.
    mfg sim89

• Hi!
    Ich habe auch beide.Also Zoo Tycoon und Wildlifepark.
    Ich finde bei Wildlifepark ist die Grafik besser und die Tiere und Umgebung wirkt naturgetreuer.Außerdem kann man die Hügel besser bauen und Wasserfälle anlegen.
    Bei Zoo Tycoon dagegen sind viel mehr Atraktionen etc. für die Besucher und das Spielsystem ist besser!Noch dazu gefallen mir die Gehege für die Meerestiere besser und die Besucher sind nicht so schwer zu Frieden zu stellen wie bei Wildlifepark.
    Preise:
    Wildlifepark ca.20,00 Euro
    Wildlifepark-Wild Creatures ca.20,00 Euro
    Zoo Tycoon ca.20,00 Euro
    Zoo Tyconn-Dinosaurier Digs ca.20,00 Euro
    Zoo Tyconn-Marine Mania ca.20,00 Euro
    Zoo Tycoon-Complete Collection ca.30,00 Euro

:wink