• Sooo ich hab den Thread hier nirgens gesehen und weils mich interessiert frag ich einfach mal: Wenn ihr euer Haus fertig habt und nix mehr baut. Was macht ihr dann? Mir is danach immer total langweilig. Also schreibt mal. :)

• jennile, vielleciht solltest du versuchen mit en zur verfügung stehenden 20000 simelons (sims-geld) auszukommen, die zu anfang für´s bauen und die einrichtung bekommen hast.
    du richtest dann deine haus ganz spartanisch ein und baust natürlich nicht einen riesigen palast hin ;-)
    dann sollen die sims schön arbeiten, dass das geld mehr wird und du dann mehr kaufen kannst und dein haus umbauen kannst.

aber ehrlich gesagt: ich cheate auch lieber :-)

• Ich spiele ohne cheaten bis ich en großes Haus hab. Naja ich würd ja gern in Urlaub fahren, aber des ruckelt so arg. Naja passiert eigentlich noch irgendwas interessantes mit dne Sims wenn sie die oberste Stufe des Jobs erreicht haben?
    Für mich ist eben das bauen das interessanteste an dem Spiel.

• na ja, das bauen macht mir auch viel spaß, aber mehr das einrichten des hauses.
    ich spiele meistens zu anfang nur mit einem pärchen und lasse die dann viele kinder machen ;-)
    die kinder lasse ich dann aus dem brunnen trinken und die machen dann auch wieder babys :-)

p.s.: in den uelaub kann man nur fahren, wenn man auch urlaub total hat, von daher könnte ich auch raten: geh mit den sims shoppen (hot date).

• Also ich bun da anders,
    ich find das bauen total langweilig *gähn*. Das einrichten geht ja dann. Da werd ich immer total kreativund beoim spielen gehe ich dann voll in mir auf! Ich liebe das wegfahren, das Freund treffen usw.
    Du kannst dir ja ein Zielsetzte, z.B. so und soviele Freunde finden, ein bestimmtes Jobziel usw.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]