hi!ICH DA MAL EINE FRAGE; WEIL ICH IRGENDWIE BISSAL ZU BLÖD BIN; ABER KANN MIR WER GANZ EINFACH UND GENAU ERKLÄREN WIE MAN WAS DOWNLOADET; BEI MIR IS DA IMMER SO EIN FENSTER UND DA STEHT: AUF DATENTRÄGER SPEICHERN ODER NOCH SO WAS UND ICH WÜRD SO GERN WAS RUNTERLADEN; FÜR SIMS!!:confused: HELP
BITTE SCHNELL BUSSI KATHI:love
downloads?
-
-
Ja dann machst du auf Datenträger speichern und gibst den Ordner an in den du des speichern willst.
Am besten in deinen Simsordner *g* -
Hallo kathi123,
lade Dir am besten von http://www.winzip.de/ die Testversion von Winzip herunter.
Dann suchst Du Dir eine Seite auf der Du gerne downloaden möchtest und klickst das gewünschte Objekt oder den gewünschten Skin an und bestätigst den Download.
Du musst die Datei dann mit Winzip "extrahieren" und in den korrekten Ordner im Simsverzeichnis einfügen. Schau am besten in die Sims FAQ, da wird ziemlich weit oben erklärt wo Du welche Dateien einfügen musst.Viel Spaß beim Downloaden!
Mila
-
Achte aber auch darauf das manche Downloads nur im Spiel erscheinen wenn du auch das Add-On hast.
-
Wenn es Downloads sind die nur mit bestimmten Add-Ons funktionieren steht immer so ne Abkürzung daneben. VL oder LL für Volle Leben, PoE für Party ohne Ende, HD für Hot Date, Tgd für Tierisch gut drauf, UT oder VI für Urlaub total oder MS für Megastar. Dann sieht man ja welche Objekte man benutzen kann. :gg Die anderen kann man auch runterladen und ins Spiel bringen aber wenn man in den Lifemodus umschaltet verschwinden die Objekte einfach.
GreeZ CrazY