*Fotodiary über Fam. Buxdehude*

• *10.Mai 2003*

17:30-18:00

Liebe Tagebuch Leser/inen !
    Darf ich mich vorstellen ?
    Ich bin Rantanplan Buxdehude, gebürtige Simsin.

Ich wohne in einer Wohnung, mit großem Garten.
    Ich bin 19, habe vor einem Jahr die Matura gemacht.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Vollidioten dich bei so 'ner Abschlußparty anbaggern ... !!!
    Nun ja, jedenfalls versuche ich mich immer öfters als Sängerin in meinem Lieblings-Dance-Club "p3".
    Auf dem Foto siehst du mich, bei meinem ersten Auftritt dort.

Leider fanden nicht alle meine Songs so gut, doch heute ... hat es geklappt!
    Fred Durst hat mich entdeckt! Und er sagte ich singe gut!

Als ich daraufhin öfters singen ging, bekam ich EINEN STERN !!!

Oh - wie ich mich freue!
    Nur der Paparazzi, der mich gleich beim Ausgang vom p3 auflauerte gefiel mir nicht, fotografierte mich dauernd.

Naja , mal sehen was dann über mich in der Zeitung steht!
    Gute Nacht,
    deine Rantanplan

Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

[GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

• Ist in guter Einfall da mir den Tagebuch! WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!! :up :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• :applaus guter Anfang-dann mach mla schnell weiter!!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Fängt ja gut an. Mal sehen was noch so alles passiert.

Mal eine Frage:
    Ist Rantanplan wirklich ein Frauenname? Ich hab noch nie gehört, dass eine Frau Rantanplan heißt.:kopfkratz :kopfkratz

• @ Rocket
    Rantanplan ist der Name eines Hundes bei "Lucky Luke"

*lol*
    War das Absicht? Na jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht... mach weiter so!
    Die Erzählperspektive ist auch super, als Tagebuch.

• @Calandra
    Der Name war absicht (mein Onkel + ich sind Lucky Luke Fans) und er hat sie so benannt :) und die Wohnung eingerichtet :)
    (ich ließ ihn mal spielen ... *g*).
    Deswegen.

Freut mich - dass es euch gefällt, ich mache jetzt auch gleich weiter!
    *bussale*
    *Isamausl*

Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

• *11. Mai 2003*
    12:00 Mittags - halb 2 Uhr
    Hallo liebe Diary Reader!

Ich bin heute unter die English-Sprachigen gegangen, da ich die "Sun" (England's allbekannte Klatschzeitschrift) bekommen habe, und wisst ihr was, was da über mich stand ?
    Ich kann ja mal zitieren:
    "NEUES STERNCHEN - AM ERLEUCHTEN ODER VERGLÜHEN ?"
    Cool , was ? Das war eigentlich nur die Schlagzeile, aber darunter stand relativ viel positives (was mich erstaunt hat, da die "wirklich" berühmten Personen wie Robbie Williams, Whitney Houston, etc. die Klatschzeitschriften verabscheuen)
    Naja - ich kann sie (vielleicht) Simsgott-sei-Dank, nicht verstehen.

Heute hat mich auch Susane Krive angerugen, sie wird mich managen (sie sah man auf dem Foto auch in der Zeitung re. außen)

Ach ja - ich war vorher im Studio Park - und ratet mal , wen ich da getroffen hab!
    Nein, Lucky Luke doch nicht. :)
    Es war CHRISTINA AGUILERA (mein IDOL) !!!!!!!!!!!!! :seelove
    Ich war so happy, das ich gleich ein Foto von ihr machte (da sie ihre Kappe weit runtergezogen hat [wahrscheinl. damit die Paparazzis sie nicht erkennen ... *g*] sieht man nicht viel von ihr , außer ihren schönen Haaren - die vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, sind ja eig. schwarz - oder ?].

Ich war so perplexx, dass ich stotterte (obwohl das bei mir NIE der Fall ist) und hilflos fragte, ob ich ein Autogramm haben kann.
    Sie nickte , gab mir lässig kaugummikauend eines (auf die Hand!!! - ich werd mich nie mehr waschen *g*), und ging dann weiter.
    Mann oh Mann -was für eine Frau. :anbet

Du weißt ja gar nicht, wie schnell so eine Luxus-Mercedes-Limousine angefahren kommt und jemanden wegfährt (... ein bisschen "undeutsch" ... wuascht).

Jedenfalls wollte ich dir noch sagen, dass ich heute viele Anrufe bekommen habe.
    Eben den von Susane (meiner jetzigen Managerin) und dann noch viele "Angebote".
    Das beste pickte ich mir heraus, es war ein Fotoshooting für das Produkt "no more falten".
    Nein - das ist keine Gesichtscreme, sondern ein Mittel, dass du in die Waschmaschine gibst, und dann, wenn deine Sachen trocken sind, brauchst du sie nicht zu bügeln, die falten sind nicht da!
    Klasse - und deswegen ging ich heute auch gleich nachdem ich Chrissie getroffen habe, zu dem :gay Fotografen.

Ich weiß, der Fotograf is schwul ... und hat deswegen ein paar andere Vorstellung, wie man so ein "no-more falten" Produkt bewirbt (also fragt mich bitte nicht, warum er einen Sandstrand als Hintergrund macht, und mich in einen lila Bikini steckt ... obwohl - du ihr müsst doch zugeben - ich sehe gut aus!)

Und hier das Produkt:

Die Hauptsache war, dass es ihm gefiel - und ich abcashte *grins*

...und ich bekam einen Stern *froifroi*

Und als ich dann beim zum Taxi-Stand gehen , Avril traf und ein Autogramm bekam, war mein (bisheriger) Tag perfekt.

So - jetzt werde ich mich weiter durch die Angebote durchkämpfen *box*
    Bis bald,
    eure Buxdehude, Rantanplan

• gefällt mir außerordentlich gut, ich mag witzig geschriebene texte (bemüh mich ja immer selbst drum *höhö*)

mir fällt auf - ich hab ja kein megastar - dass der Werbefototograf eindeutig Andy Warhol ist.... oder irre ich mich jetzt total? bei dem bild von vorne sieht das ganz danach aus...

• Ja, es ist Andy Warhol! Er ist manchmal bei den Fotoshootingständen. er ist einer der 4 Promis.

Tolle Story!!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von gg2001
    gefällt mir außerordentlich gut, ich mag witzig geschriebene texte (bemüh mich ja immer selbst drum *höhö*)

mir fällt auf - ich hab ja kein megastar - dass der Werbefototograf eindeutig Andy Warhol ist.... oder irre ich mich jetzt total? bei dem bild von vorne sieht das ganz danach aus...

Ist er auch! Steht in der Feature-Liste von Megastar auf simzone.de drin. Aber in real kenn ich den gar net! *schulterzuck*

Supa Story! Mach weiter so! Mal was anderes...

• Freu mich "mega" dass es euch gefällt.
    Ach ja - es ist Andy Wharol *g* Ist mir gar net aufgefallen.
    Naja ... wegen der Frage zu den Sternen @gremschnitta + alle anderen die noch kein Sims MEGASTAR haben:
    Wenn du "berühmt" werden willst (wozu dieses Addon eigentlich vorausgesetzt ist), musst du dich zuerst per Zeitung (du bekommst nun eine 2. Zeitung [wirklich irgend eine Klatschzeitung] zugeschickt) musst du dir einen Agenten suchen.
    Dann (du kannst jeden Tag nur einmal in den Studio Park fahren),
    musst du ganz unten anfangen.
    (hast also 0 von 5 Sternen).
    Bis du einmal einen halben Stern hast, musst du dich vom Paparazzi fotografieren lassen, in den Bars singen, oder unterhalten.

Ja, und wenn du dann einen halben Stern hast, kannst du sozusagen wieder etwas "besseres" machen, indem fall ein Fotoshooting.
    Und so geht es dann immer weiter. :)
    Bis du 5 Sterne hast, und Megastar bist, und alles dann machen kannst, was du willst.
    (allerdings geht das auch einfacher, indem du dir einen Spiegel runterladest ausm netz, mit dem du dir die sterne "erspiegeln" kannst ... *g* geht viel schneller und vor allem leichter).

Ich hoffe ich konnte helfen, und mache bei der Story bald weiter.
    *cu*

• :up :up :up :up :up :up :up :up :up :up SAU GEILE GESCHICHTE !!! weiter

M U P F L :deppen

Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

• weiter machen ist voll cooooollllll!!!!!!!

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• *14.Mai 2003*
    8:30

Morgen!!! *gähn*
    Sitze , falles es euch überhaupt interessiert, nebenbei mit Frühstückstablett (ah wie die Semmeln gut duften *lecka*), am Laptop und schreibe euch mal.
    Wie war denn euer Wochenende so ?
    Meines war schön - obwohl, ich bräuchte noch 2 freie Tage (etwas geschafft bin).

Ich war am Samstag im Studio von EMI eingeladen.
    Max - siehe Bild - ist mein Produzent und Aufnahmeleiter.

Er ließ mich gleich etwas vorsingen. Ich wählte die Gruppe "Soul/Jazz" ... für den Anfang etwas ruhiger zum singen.

Nach 2enhalb Stunden Stimmbänder-Beanspruchen, war meine erste Single im Kasten!!!
    Sie heißt "Chilling in the underground" und handelt von einem Mädchen, dass von ihren Eltern ausgesetzt wurde, und sich selbst ihren Weg nach ganz oben durchkämpft (kommt euch wohl bekannt vor ... aber ich habe selbst am Text mitgeschrieben ... deswegen *g*).
    Jedenfalls bin ich der glücklichste Mensch der Welt gewesen bzw. noch immer, aber nach den Aufnahmen fuhr ich gleich mit meiner schwarzen Limousine nach Hause.

Dort fand ich James, der telefonierte.
    Ich hörte wie er sagte "Ja, ich liebe dich auch Schatz!" etc.

Wütend nahm ich ihm den Hörer weg, sagte der Frau "Tut mir Leid, ihr Mann muss arbeiten" und legte auf.
    James schaute mich blöd an.
    "Schauen sie nicht so ! Sie sollen hier arbeiten, und nicht mit ihrer Frau telefonieren!"
    James grinste.
    "Was ist ?"
    "Nichts - dass war die Gärtnerin."
    "Nun ..." ich wurde rot "... dann lassen sie die Arme Gärtnerin verschont mit ihrem Liebesgeseusel."
    "Sie ist meine Frau."

"Ja, verdammt noch einmal - dann rufen sie nur mit dem Telefon jemanden an, wenn MEIN Haus das braucht, verstanden ?"
    ich war wütend. Da hat man einen Butler, und dieser Hilft einem nicht mal.

Jedenfalls schickte ich ihn dann nach Hause "zur seiner Gärtnerin", und legte mich hin.
    Ich war fix und fertig.
    Am nächsten Tag war ich bei "Misses Ichweißimmerallesbesser".
    Sie wollte mit mir einen Werbespot drehen, mein Managerin habe mir nämlich gesagt, dass das für meine karriere nötig sei. *pff*
    Mit so einer Besserwisserin zu drehen ? Nein danke.

Nach dem Drehen (der Werbespot war für Hundefutter ... und das ist für die Karriere ? ... ich bezweifle es) legte ich mich zu Hause schlafen, und aß dann etwas.
    James hatte sich mittlerweile bei mir entschuldigt.
    Dann machte ich mich "hübsch".:D

Da mein neu kennengelernter Mister Lover Lover "Shaggy" nicht aufkreuzte, war ich traurig, und las deswegen im Buch "Warum Männer so sind, wie sie sind" nach - kein guter Ratgeber (ich heulte danach 50 Taschentücher voll -neuer Rekord).

Dann fuhr ich nochmal los - es war erst 8 Uhr.
    Und in der Stadt traf ich meine beste Freundin Sandy - von den No Angels.
    Sie ist zwar etwas aufgetackelt erschienen, aber immer noch die selbe Sandy (vom Land ;) ).

• Ich find deine story echt mega hammer mässig cool!!! So was hab ich ja noch nie gelesen!!! Wie bist du denn auf diesen merkwürdigen Namen " Rantanplan Buxdehude gekommen"? Also echt ein ganz dickes Lob an dich, des ist wirklich ma was ganz anderes!!! Mach weiter so!!!! Bussile

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)