zur zeit ist mein spiel die sims(und das volle leben)nicht auf meinem computer installiert weil wir die festplatte räumen mussten,aber ich hab das hauptspiel die sims meiner cousine ausgeliehen.ja auf jedenfall wollte ich anfangen objecte und skins runterzuladen aber als der download fertig war hab ich dann auf öffnen gedrückt aber ich konnte es nicht mit winzip in den richtigen ordner extrahieren(winzip hab ich)und das simbol auf dem desktop war auch anders(windowszeichen) kann mir jemand helfen
-
-
Das hat wahrscheinlich nichts mit den sims zu tun, eher was mit deinen programmen! das windows-zeichen ist bei manchen sachen immer da, auch bei mir, aber manche sachen bei den downloads sind jepeg dateien, das heißt eine art bilddatei. wenn du auf deiner festplatte kein programm hast, dass diese dateien öffnen kann, ist eben ein windowszeichen da und du könntest es auch mit den SIMS nicht benutzen!und wenn die sims nicht installiert ist, dann kannst dus auch nicht in den ordner tun, oder du musst dir einen erstellen!