hi leute,
ich grüße euch mal wieder ich habe mal wieder ein problem das letzte was ich hatte war das Ut problem doch das hat sich lösen können jetzt besitze ich alle editionen und habe folgendes Problem: Dieser vernatische Fan verfolgt mich überall hin in die arbeit in den Urlaub sogar Direktorin dingsda musste schon ihre Karate Tricks anwenden um den Kerl sich vom Hals zu halten ich bin mit dem Sim gerade beim Fotoshoting gewesen und wen sehe ich den vernatischen Fan von dme ihr immer so viel erzählt habt, ich bin sofort nach hause und ma nächsten arbeitstag war er wieder da ich hab versucht ihn mir abzuschüttel aber das ging nicht dann irgendwann war das Maß auch voll ich bin in den Urlaub gefahren mit meiner Star Freunden mit einem Goldstern sie heißt Jona oder so jdenfalls kommt da wirklich aus dem nächsten Bus der Typ heraus und belästigt mich, ich bin schnell nachhause und habe mich hinter meinen Startüren verbarikadiert und jetzt warte ich auf ein Wunder denn wenn mein Sim weiter so schlecht arbeitet bin ich bald nur noch ein 2,5 Sternler also bitte helft mir den Kerl loszuwerden ich glaube es geht nicht nur mir so, ich finde er nervt total ich habe gelesen das der Typ nur kommt wenn du deine Fans vernachlässigst, von wegen ich habe extra in der Alstadt ein Café im Studio stil eröffnet und habe ein privat konzert gegeben. Also daran kann es nicht liegen ich war immer gut zu meinen Fans ich habe sie immer eingeladen und ihnen küßchen gegeben und das ist der dank :angry ich bin wirklich enttäuscht von euch teutchen...