Hallo Ihr lieben Sim-Fans!
Bis gerade war ich eine von den glücklichen, die noch kein Problem mit Megastars haben. :dance
Mein Starsim wohnt mit seiner Lehrerin-Frau in einem wunderschönen Sim-Häuschen und sie waren glücklich und zufrieden....
Dann plötzlich ist meine Sim-Frau gefeuert worden, weil sie zweimal nicht bei der Arbeit war. :kopfkratz
Naja... Aber meine Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr!!! Die Meldung: "In einer Stunde...." taucht auf, aber nach einer Stunde passiert nichts.
Ich habe allerdings noch nie gecheatet... also auch nicht mit MOVE_OBJECTS den Müll oder Briefkasten entfernt.:hypo
Deshalb glaube ich, daß es ein Megastar-Problem ist.
:motz
Hat jemand von Euch dieses Problem oder weiß eine Lösung?
Liebe Grüße,
Inchen
Fahrgemeinschaft bei Megastars
-
-
Hm.. also ich hab das Problem nicht.. Bist du sicher das du nicht vielleicht schon gefeuert bist und die Meldung an sich ein Fehler ist?
-
Also ich hab diese Meldung auch nicht udn kann nicht aus Erfahrung sprechen. :gg: aber wenn diese Meldung erscheint bist du doch auch nicht gefeuert oder hab ich da grad was falsch verstanden?
GreeZ CrazY :wink
-
Hi!
Nein. Bin natürlich nicht gefeuert. Habe auch schon ein paar Mal den Job gewechselt. Das alles hilft aber nicht. *schluchtz*
:snif -
Hi Inchen!
Ich verschiebe dich mal in den Technik Helpdesk, dort kann dir hoffentlich besser geholfen werden!
Viel Glück!Lg Lady
-
Neu installieren! Das bringts!
-
neu installieren ist immer so leicht gesagt...
vielleicht solltest du dich noch mal feuern lassen oder mal eine megastars karriere beginnen nur um auszuprobieren obs hilft. wenns dann geht, kannst du ja wieder in die alte karriere zurück.wenn das auch nichts bringt, vielleicht die familie mal ausziehen lassen und wieder einziehen lassen. dann sind zwar alle deine möbel weg, aber immernoch besser als eine NEuinstallation.
-
Hey ich hatte das Problem auch mal....
Okay.... nicht nicht bei Sims Megastar aber im einem anderen!
:kopfkratz Du musst umziehen.....
:hahaha
Oder galube ich mind. aus dem Haus und wieder hinein!!!!!
Hat bei mir geklappt das mit dem Umziehen!:kopfkratz
Toi Toi Toi!
:up :up :up :up