FMeine erste Fotostory: Familie Sonnenschein. (Ihr könnt Tipps geben)

• @ kai
    Kann doch mal passieren, dass man hängt! Nicht immer gleich ein Drama draus machen.

@ Eulenhexe
    Als Tipp, wenn du irgendwann irgendeine Idee für die Story hast, schreib sie dir sofort auf, bevor sie verloren geht. Notizen machen ist sowieso immer gut, vor allem, wenn man ein zerstreutes Autorengehirn hat :D Das kenn ich ja zur Genüge ;)

• Danke. ich wusste ja was ich schreiben soll aber das gibt wes schon so oft im Forum und ich dachte das es langweilig wird. Und da habe ich gedacht das ich mal frage. Bitte nicht gkleich so böse sein weil der Thread im Momnet nur stört aber ich will halt eine gute Story machen und es ist meine erst.

• Was du machen kannst:
    Stelle 3 oder mehr Ideen hin,und lass dann abstimmen!!!!
    Wie ist aber dir überlassen...

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Ich weis nicht. Im Moment nervt mich mein Computer ziemlich, weil er ständig abstürtzt und da macht es mir keinen Spass Sims zu spielen weil, wenn ich da nicht jede drei Secunden abspeichere naja... Und das ist schon doof wenn ich dann die Fotos immer von neu machen muss. Es tut mir wirklich Leid das ihr so lange warten müsst und dieser Thread sinnlos ist aber unter diesen oben ganannten Umständen meines Computers macht das echt keinen Spass.
    Danke für euer Verständnis und ich hoffe, dass sich mein Prolem bald behebt und ich weitermachen kann. Ich habe sogar jetzt eine Idee.