Halli hallo^^ ich wollt mal fragen ob jemand von euch ragnarok online hat? und was ihr seit und welsches level ihr habt?*total ragnarok süchtig bin* wer intresse hat fragt einfach nach ^.^!!! hehe es kostet auch nichts^_^!
Ragnarok-Online
-
-
kann man das irgendwo runterladen ode rmuss mans kaufen? hört sich nämlich interressant an
ich kenn eine Mini-Ragnarok version die man mit warcraft spielen kann... ist zwar nicht das echte spiel aber da gibts z.B. auch den Payon-Dungeon aus dem du ja kommst ich denke mal das wurde von nem Ragnarok-Fan gemacht und die Warcraft version ist schon ziemlich cool und ich interessiere mich auch für das richtigewär cool wenn man das downloaden könnte
-
Soweit ich über das Spiel informiert bin, muss man es sich runterladen und man kann es nur online spielen, was pro Monat was kostet (wie viel weiß ich auch net). Es gab zwar mal Probezeit, wo man kostenlos spielen konnte, aber das ist vorbei... Ist aber ein geiles Game und im Animestil gemacht. Ich überlege schon ob ich das machen soll... nur ich weiß net ob sich das Geld pro Monat zu zahlen lohnen würde... da ich eh net oft zum online zocken komm.
-
*thread abstaub*
Spielt des noch wer?
Ich spiel grad un jez haben sogar die Novices Skills un sowas,des is ziemlich kuhl^^ -
*hochschüb* yaar, ich habs jetz endlich bin aba noch inna testphase.. bin au erscht swordy XP nyah, ich bin durch en kumpel drauf gekommen un der is recht gut un zeigts mir halt un da denk ich ma komm ich schnella "nach oben" *gg* jaw also ich geh dann mal weidaspieln
wie heißten ihr bzw. euer char un wie siehter aus? also mein nick is aluuu un meine char heißt integraaa un hat lange weiße haare,wie die richtige integra XD ehm ja wundert euch nich über die vielen u's un a's aber des normale war schon vergeben bzw. zu wenige buchstaben
-
Moin,
kennt ihr dieses tolles Online-RPG?
Ich suche noch ein paar Leutz. die mit mir ne Party machen.Ich selbst mache gerade die Ausbildung zum Archr. und wäre über Hilfe im Vordebereich /Schwertkämpfer oder Messdiener sehr dankbar-
Wer Lust hat melden: valfaris86@msn.com
Infos gibt es unter www.euro-ro-net
Ansonsten, brichtet mal von euren Erfahrungen. Welhe ist eure Lieblingsklasse etc.
-
ich war mal archer und swordman. war ganz lustig. am besten gefällt mir auch swordman. spiel das jetzt aber nicht mehr, weiß auch nicht wieso :hammer
-
:kopfkratz *such* :kopfkratz
So wollte das Thema mal wieder rauskratzen.
Habe ziemlich gerne Ro gespielt und auch oft.
Als meine Testzeit bei Euro dann vorbei war habe ich mir dann andere Server gesucht.
Finde das spiel ziemlich niedlich und es hat so was, es kann jeder spielen ob jung oder alt =D
Ist eine schöne zeit Vertreibung. Aber hat man erstmal angefangen will man nicht wieder aufhören...
Toll an diesem spiel finde ich auch diese internationallietät.
Habe viel mit Leuten von aller Welt geredet.
War etwas schwer manchmal, da ich nicht die beste in Englisch bin :pIch kanns nur empfehlen.
Klar die Qualität ist nicht so geil wie bei Wow oder Cs.Ich war immer am liebsten Priest und hatte auch meine eigene Guilde + 9 Burgen xD
Hach das waren Zeiten.
Könnt ja mal reinschauen unter http://www.euro-ro.net/
Sonst meldet euch halt bei mirLiebe grüße
Zyna -
Ich wollt ma wissen ob das denn jetzt was kostet und wenn ja wieviel?
Ich wür das shon verlockend finden :hehe
-
Also eigentlich kostet es war ( auf euro 99 euro im jahr)
Aber es gibt ja auch noch die illegalen server wo es dann kostenlos ist.lg Zyna
-
http://www.euro-ro.net/p2p/
da sind die zahlungsbedingungen
gibt aber auch auf http://ragnarok.gamona.de die möglichkeit, es 15 tage gratis zu testen
bin lvl 95 wizard.
allerdings auf glatteis da ich derzeit keine lust habe
aber es ist echt klasse.