Bin neu... Brauche Freunde!! :-)

• Hallo, ja... sorry, ich bin NEU! Habe mir die Sims bei Ebay ersteigert und bin nun fleißig am spielen. Leider habe ich Probleme bei den Freunden. Will ich auf der Karriereleiter nach oben, brauche ich Freunde! Wo kriege ich die her? Ich kann mir doch nicht selber welche bauen, wie langweilig.. und dann lese ich hier viel von ertränken und Haustiere.. also, außer Fische habe ich keine.. wer kann mir schnellstens helfen... will ja schließlich weiterkommen... biiitttteee :eek:

~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

• also, in sachen freunde: es kommen öfters nachbar vorbei. Die musst du begrüßen und am besten servierst du ein essen und futterst mit ihnen und dann redest du mit ihnen,... dann steigen die Beziehungspunkte. (das kannst du sehen, wenn du auf dieses Symbol mit diesen Männchen klickst -- das ist über dem Jobsymbol.) und bei 50 Punkten ungefähr, wird der andere dein Freund. Du kannst die Nachbarn auch per Anruf einladen, aber du kannst sie nur anrufen, wenn du sie schon kennst, d.h. schon mal begrüßt hast. Je besser die Nachbarn den Sim kennen, der ANruft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die EInladung auch annimmt. ---ich hoffe, ich konnte dir helfen

• Nur noch zur Ergänzung zu gg2001 du musst aber erst eine neue Familie erstellen und die in der Nachbarschaft auf ein Grundstück einziehen lassen ,mach dor noch ein Stück Wand hin ein Telefon fertig ,abspeichern geh dann zu deiner Familie und dann eben wie gg2001 schreibt.

• Ja genau Siggy hat recht du musst nur nen telefon bauen ( den nachbarn ) dan ist dennen immer so langweilig das die fast immer kommen so mach ich das immer! is doch net nur ein telefon :D

• Hallo,
    ich denke mal, dass du nur "Die Sims" hast und nicht die Add-Ons. Denn in den Add-Ons sind Tiere erhalten, wie zum Beispiel ein Meerschweinchen. Andere Tiere kann man sich im Internet runterladen, wo das kann ich dir auch leider nicht sagen.
    Felix