Frage zur Bildauflösung

• :confused:

hallo

ich bin seit 3 tagen in TSO und habe da folgenes problem :
    immer wenn sich TSO öffnet verschiebt sich das bild nach links
    und ich habe den auf der rechten bildschirm seite den immer ein dicken schwarzen balken von ca 5 cm .

ich habe eine auflössung von 1280x1024

was brauche ich den bei TSO für eine den , um den balken rechts weg zubekommen ?

MFG

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

• Ich spiel mit der Auflösung 1024 x 768 und hab keinen schwarzen Balken

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• hm, ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz. ich spiele in derselben auflösung wie ihr beide, aber auch bei mir gibts dann nirgends nen schwarzen balken...

lediglich mein desktopbild ist dann nicht mehr auf "gestreckt" sondern nach dem spielen nur noch "zentriert" so dass ich das wieder umstellen muss :D

vielleicht könntest du ja mal einen screenshot deines bildschirms mit dem schwarzen balken hier reinstellen, dann können wir uns das besser vorstellen ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• danke twenny

für dein tip mit den screenshot den auf diesen war der bildschirm richtig zu sehen und das bild wurde in 800x600 gemacht .
    da dort alles ok war , habe ich mein monitor auf 800x600 eingestellt und sehe da der ganze bildschirm ist verrutscht .
    bin den gleich ins menü meine monitores und den bildschirm justiert und wola die version TSO läuft perfekt .

Danke Danke

Mfg Jack_Real

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

• :D :D :D

klasse, ich musste gar nix machen, und du hastes trotzdem hinbekommen *lol*

so könnts immer laufen *ggg*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]