Hallo leute spiele Megastar jezt seid Freitag jezt is mir schon zwei mal passiert das mein sim nichts mehr mach ich kann z.B. treppe hinbsteigen anklicken aber er macht es nicht bleibt nur stehen und wenn ich speichern will ist das speicherzeichen weg kann mir jemand weiterhelfen:(
sim reagiert nicht mehr
-
-
peggy: Das klingt nicht gut. Aber vielleicht weiß ich eine Lösung für dich.
Hast du Downloads im Spiel? Es sieht ganz so aus, als hättest du fehlerhafte. Die kannst du aber ganz einfach mit dem Filecop (www.thesims.de unter Tools zu finden) erkennen und entfernen!
Ansonsten, wenn es das nicht ist, schreib es mir, ich verschiebe dich dann in den Technik Helpdesk zu unseren Experten!Lg Lady
-
Hallo simLady vielen Dank für deien Antwort ja habe Downloads im Spiel habe vorher aber nie Probleme gehabt erst seid Megastar werde jetzt mal denn Filecop durchlaufen lassen. So habe den Filecop durchlaufen lassen der hat nichts gefunden kann es vieleicht an dem stuhl liegen der alle Bedüfnisse in Studiotown wieder inden grünen Bereich bringt möchte aber auch nicht auf meine Downloads verzichten
-
Ich weiß das past jetzt nicht zum Thema. Aber kann mir bitte mal jemand erklären was das zum Stuhl ist und wo ihr denn her habt?
-
Der stuhl bringt alle Bedürfnisse in Studiotown wieder in den grünen Bereich de findes du unter Interesante Downloads ich glaub auf Seite 35
-
Das Problem hatte ich auch erst vor kurzem.. Passiert dir aber in der Studio Town gelle? Da hat man eh kein Speicherzeichen.. Da ist ein Fehler mit der Treppe (ich glaube bei lot 3 oder so *nich sicher is*) da bleibt es ab und zu hängen weil die Treppe nicht richtig funzt.. Musst du dir merken und dann das Lot auf dem dass war so umbauen dases da eben mehrere Treppen gibt..
-
danke Passionsblume das in Studiotown kein Speicherzeichen ist ist mir noch kar nicht aufgefallen aberdas mit der Treppe werd ich glei mal machen