Habe Probleme der istallation....hiiiiiilfe!

• Hallo zusammen!Kann mir wer helfen....habe probleme bei der installation bei "hot date".Mein Comp läuft auf XP habe die sims installiert und "hote date" in den selben Ordner.Es funktioniert auch das installieren aber ich kann es hinterher nicht spielen.Kann mir wer helfen bitte

danke

• süssbacke

Hallo süssbacke erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum, ich hoffe es gefällt dir hier.

Zu deinem Problem, bitte wende dich doch mit deiner Frage ins Technik Helpdesk dort werden solche Themen besprochen und da kann man dir sicher auch weiterhelfen:
    Technik Helpdesk

Da du noch neu hier bist kennst du dich sicher noch nicht so gut aus mit den Funktionen, daher will ich dir erst einmal etwas zeigen:

Dies ist die Suchfunktion:
    Hier kannst du nach Stichwörtern suchen, z. B. "Installation", dann zeigt dir die Suchmaschiene alle Themen oder Beiträge auf in denen dieses Wort auftaucht.

Dann ein kleiner Tipp diese Forum besitzt eine FAQ (sowas wie ein Hilfsthread) in diesem Thread sammeln die Admins & Mods alles Wichtige zu den Sims. Hier findest du Cheats, Downloadhilfen, Erklärungen zu Problemen und einige Downloadseiten.

Seiten für gute Downloads findest du auch hier:
    ...::: Die neue Linkliste :::...

Suchst du mal einen bestimmten Download, helfen dir User hier:
    Auf zur Downloadsuche

Bei Technischen Problemen wende dich ans Technik Helpdesk:
    Technik Helpdesk

Willst du Gegenstände selbst erstellen, findest du hier Hilfe:
    Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...)

Hast du mal Kummer melde dich bei unserem Forum-Engel "maxkatte":
    maxkattes Kummerkiste

Sonstige Sachen (wie Wetter oder Kino) kannst du hier besprechen:
    Off-Topic

Neue Ideen sind hier immer gern gesehen:
    Ideenschmiede

Ansonsten möchte ich dich bitten immer genau zu überlegen in welchen Thread deine Frage passt und ob es nicht schon einen offenen Thread gibt, in dem du dein Problem mit hinein schreiben kannst.

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir... Mäuschen...

@zuständigen Mod or Admin

Beitag ins Technik Helpdesk verschieben!
    Danke.

[Edit:] Danke fürs verschieben! :applaus

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Kann mir den keiner sagen was ich machen kann?:heule Ich kann wedeer "hote date" noch "urlaub" spielen obwohl es sich installieren lässt.Kann das an xp liegen?Und wenn weiss jemand was ich da machen kann?

liebe grüsse

süssbacke

• Nein kann es eigentlich nicht ,was kommt den für eine Fehlermeldung und was haste den für einen PC also paar Angaben dazu.

• Ich habe Windows XP.Fehlermeldung kommt eigentlich keine.Ich kann es normal installieren aber wenn ich dann auf spielen gehe dann habe ich lediglich "hote date "da stehen bekomm das aber auch nicht mehr weg und mein rechner wird leiser so als ob keine cd drinnen währe.Mein comp enspricht aber den Anforderungen.

grüsse