kann mich nicht registrieren!!!!HELP PLZ!!

  • hey, hab nun endlich tso, aber bei dem fenster wo ich die billing informations eingebn muss kommt immer:
    There was an error setting up billing for your account.
    Note that your zip code must be the one associated with your credit card.


    was muss ich da anders machen, hab die master card von meiner mam genommen un dann bei zip code den von der sparkasse geommen.... kann mir jemand ne alternative site zum anmelden geben... die site, die wo anders angegeben wurd geht nit... was soll machen!? bitte helft mir, will spielen!!!


    danke im vorraus!!! serious

  • Zitat

    Original geschrieben von Serious
    was muss ich da anders machen, hab die master card von meiner mam genommen un dann bei zip code den von der sparkasse geommen


    Hast du bei Zip-Code die Postleitzahl von deinem Ort genommen? Wenn nein, nimm die :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • jep, das wollte ich auch vorschlagen ;)


    bitte gib uns doch bescheid, wenns geklappt hat und sag uns was du nun genau eintippen musstest, um dich anmelden zu können.


    natürlich meld dich auch bitte nochmal hier, wenns wieder nicht klappt.


    allerdings wüsste ich dann auch nicht mehr woran es liegen könnte...


    im schlimmsten falle (und ich wiederhole mich jetzt sicher) empfehle ich immer eine mail an ea (meinetwegen auch an ea deutschland), denn die beissen nicht und wissen meist noch am besten über ihre seiten bescheid ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so... hab mir eben nochmal nen neuen acc erstellt, aber die fehlermeldungen bleiben die seöben, auf alles eiten von ea.com... hab jetz eben einfach mal im support center von ea germany ne mail an die geschrieben un hoff das se bald antworten.... ich versuch nachher noch einmal alles neu einzugeben un diesmal mit der card von meinem pap, wenn das nit geht muss ich wohl zu den time cards greifen un laß mich auch von sinclair software registrieren... naja, mal sehn :rolleyes


    mfg serious

  • hm, normalerweise müsste es doch aber gehen...


    ich bin mal gespannt was die von ea antworten..... und wünsch dir viel glück, dass es doch noch klappt ;)


    liebe grüsse,



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja denke erstmal.... ja, eigentlich müsste es gehn, hab alles richtig ausgefüllt, dafür kann ich genug englich (hoff ich zumindest ;) ), die master-card von meiner mam is auch gültig un sonst alles, also eigentlich müsste es gehn... naja, auf einer seite kommt momentan auch ne fehlermeldung das sie meinen antrag wegen einem system fehler nit verarbeiten konnt... naja... wenn ich ne antwort von ea hab post ich dir hier mal... cya serious