Wenn das laden bei mir so lange ging würd ich glaub nur noch wenig Sims spielen. Ich hab gut 1000 Downloads von so ner CD runter und mein Computer läd in ungefähr einer Minute. Er ist nähmlich auch ziemlich neu. Hihi
Komisch
-
-
Also, zu meinem Rechner kann ich nur sagen, dass wer Windwos XP Home und ein 8X DVD-Laufwerk hat und ist noch ganz neu.
(Auf der Festplatte ist außer Sims fast nix drauf.)Und ich brauch ca. 3min. (alle Addons)
(Bei TGD 5min)Denke, des hat auch was damit zu tun, wei belegt die Festplatte ist, oder?
(Sonst vielleicht mal ScanDisk bzw. Defragmentierung drüber laufen lassen.)
-
Ich hab 600Mhz, bei mir dauerts auch "nur" 3,5 min! Allerdings hab ich nicht so viele Downloads drinn. Ich hab keinen unterschied zwischen tgd und ms festgestellt! (Bei tgd hatte ich nie gemessen)
Bye, Jenny
-
Zitat
Original geschrieben von SCHNEEFLÖCKCHEN-CHINIMELI
Wieso lädt des bei euch allen so schnell????
ich habe nen AMD Athlon XP 1700+
256 MB DDR-RAM (wird noch erweitert)
Nivadia Geforce2 Mx400
WinXP Home
16X DVD Laufwerkich habe dann noch um die 100 Downloads und meine ladezeit beträgt sagenhafte 15 min. ich habe auch alle Addons drauf.
Woran kann das dann mit der Ladezeit liegen???? Bei TGD habe ich gerade mal eine Wartezeit von nur 4min gehabt das ging RATZFATZ.
Weiß vielleicht jemand ob meine Rechnerleistung so grob über dem Daumen gepeilt für Sims2 reichen würde???LG- Chini
Hi!
Das du eine längere Ladezeit hast wird an den Downloads und am RAM liegen, ich denke es wird schneller gehen wenn du mehr RAM hast. Zu Sims2 bin mir ganz sicher das es dein Rechner schafft.