Habt ihr das auch schon gemerkt es gibt einen neuen Hund und zwar einen pinken Pudel.Ich finde ihn niedlich.:D
Müsst ihr mal drauf achten wenn ihr einen Hund kauft;)
In TGD war der noch nicht da.
Habt ihr das auch schon gemerkt es gibt einen neuen Hund und zwar einen pinken Pudel.Ich finde ihn niedlich.:D
Müsst ihr mal drauf achten wenn ihr einen Hund kauft;)
In TGD war der noch nicht da.
Mir ist der sofort aufgefallen und als Star brauch man schon einen rosa Pudel, finde den auch voll knuffig.:)
Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich glecih mal gucken. Gibt es sonst noch neue Tierskins?
Es war doch auch die Rede von exotischen Tierskins. Bis jetzt hab ich abe rnoch nicht gesehen oder gefunden.
Ist mir sofort aufgefallen! Meine Starfrau brauchte doch ein kleines Tierchen an ihrer seite und da katzen immer die fische und vögel ned in ruhe lassen, hab ich mich fürn Hund entschieden... da is mir der rosa pudel direkt ins Auge gefallen
ich finds sooo schade das es nur den neuen Hund gibt sonst gibt es doch keinen oder irr ich mich da?
Nee sonst nich... liegt wahrscheinlich daran dass megastars ja auch eigentlich ohne TGD funktionieren soll
ich weiß nicht, finde den etwas kitschig, aber stars sind ja auch kitschig manchmal
Find ich voll süß, aber den pudel bekommt nur meine "Großkot**e" Familie *gg* Weil wenn ich den Kaufen würde, naja passt nicht zu mir, da bleib ich lieber bei den labrador und dalmatiner *hihi*
ICh hab mir vorhin nen neuen Hund runtergeladen. ER ist grau mit gelben sternchen drauf. Echt süüüüüß. Holt ihn euch doch auch unter www.filezone.simszone.de! Da auf Downloads und dann auf Tierskins. Er ist auf der 1. Seite unten rechts. Müsst ihr euch ansehen!!!
GreeZ CrazY
Der ist süß oder???
Ich hab irgendwie ein paar Probleme mit diesem rosa Ding. Das Spiel ist nicht mehr spielbar (ein einziger Ruckler), wenn der in einer Familie lebt. Ist das bei euch auch so..?
Nee, bei mir bleibt alles normal wenn ich den Hund hab.
Ich habe in meine Starfamilie den rosa Pudel (Weibchen) und irgend so nen anderen Hund, glaub einen Rottweiler (Männchen). Bei mir läuft das wunderbar, nur rosa-Hundi ist sich zu fein, mit Spielzeug zu spielen. Dafür ist das Tolle, dass die Welpen über 1000 Simoleans bringen.
Ja , ich weiß coole Pinker Pudel.
Ich find ihn voll sweet:love
*g*:D
Süß ist er, aber auch nützlich. Ich sage ja nur Nachwuchs... Vielleicht sollte ich mal den Nachwuchs aufziehen und den anderen Hund rauswerfen...
Der Pudel is voll knuffigsüß!!!!!:love
Aber wehe wenn du den verkaufst,simsteffi!! :haue
Der is doch viel zu knuddlig!!!
:gg
ich habe mir natürlich gleich den Pudel + rose Halsbändchen gekauft. Total kitchick aber süüüß!!!
ich finde ihr auch totaal süß
ich habe mir einen geholt und ihr Sweety genannt