Empfehlung Erweiterungspacks

  • Hallöle.. ♥
    Meine Schwester und ich haben uns heute hier angemeldet, weil wir uns gerne ein paar Tipps von euch holen wollen.
    Wir haben die Editionen :
    * 4 Jahreszeiten
    * Nightlife
    * Open for Buisness
    * Haustiere
    & * H&M
    .. Doch langsam wird es uns ein wenig Langweilig und wir diskutieren schon seit längerem was wir uns noch für eine Edition kaufen könnten
    :confused: Habt ihr da einen Favoriten der es echt wert wär ihn zu kaufen ?

    Liebe Grüße Leni & Janina ♥

  • Du kannst dir hier die Meinungen anderer durchlesen.
    Außerdem kannst du auf der offiziellen Sims-Seite nach Features des jeweiligen Add-Ons beurteilen, was dir gefällt.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Also ich weiß das hört sich vlcht blöd an aber immer wenn ich ein neues Add-On habe, plane ich schon welches ich als nächstes kaufe:cool:

    Aber das Problem ist: ICH WEISS NICHT WELCHES ICH ALS NÄCHTES KAUFEN SOLL?!

    Habt ihr vlcht welche Vorschläge denn ich hab jetzt NL und WCJ

    Ich hoffe erfahrene Player verraten mir welche Ad--On's geil sind un welche man die Finger weg haben sollte:applaus

    Also dann

    LG jimibluegirl


  • Ich rate dringend dazu abzuwarten.
    Wie damals als der Wechsel von Sims1 zu Sims2 kam, wurden die Sims1 Addons als Collection für je 9,99 € rausgebracht.
    Das gleiche vermute ich wird wenn Sims 3 startet auch mit den Sims 2 Addons passieren, ich kaufe mir dann jedenfalls das minderwertigste (am wenigsten inhaltliche) Addon "Haustiere" für 9,99 €.


    Also warten lohnt bestimmt. ;)

  • Ich habe auch "nur" Nightlife und lege mir evtl. in den nächsten Tagen noch 2 Add-Ons zu. ;)


    Bei unserem "Computer-Spiele-Laden" stehen 4 Add-Ons zur Verfügung, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll: Haustiere, Apartment Leben, Freizeit Spaß & Gute Reise.


    Haustiere hol' ich mir auf jeden Fall, weil ich die Tiere da liebe .. dann vllt. Apartment Leben, da dort viele schöne neue Sachen beinhaltet sind. :]


    LG
    Svenja

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Freizeitspass bringt echt viele Spielemöglichkeiten, also ich würd dir dazu raten.

  • Du kannst noch ein wenig dein Geld sparen, nach der Zeit wird das immer billiger, und die Spiele rennen dir ja nicht weg oder?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ja, das weiß ich. ;)


    Ich denk dann aber immer, dass die Sachen, wenn sie billiger geworden sind, von jedem gekauft werden & es später keine mehr gibt. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hm, siehe Sims 1? Bei uns im Media Markt haben die die noch haufenweise, und nurnoch die wenigsten werden Sims 2 Addons kaufen, wenn Sims 3 draußen ist.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ja, bei Amazon gibt's ein AddOn für 18 Euro, was hier bei uns im Laden 30-40 Euro kostet. o.o Und dann sind die Spiele ja auch manchmal neu.


    Werde mich da mal umschauen. *winke*
    Lange kann's nicht mehr dauern, dann habe ich meine "Wunsch-AddOns". ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Ok leute....eigentlich hat mein bruder mir eh geraten free time zu nehmen (Freizeit spaß auf deustch ;)) Aber ich war mir nicht sicher ob es gut is drum hab ich euch gefragt^^
    THX!!!! Vielen dank ;)
    Aber ich glaub mein Geld muss ich noch etwas beibehalten für die neue Jimi Blue CD und die is auch wichtig ;)

  • Mir persönlich gefällt Freizeitspass besser als Apartmentlife, aber ich bin mehr der Typ,der sich mit seinem einzelnen Sims mehr beschäftigt,sprich ich schau immer,dass der viel erlernt an Fähigkeiten, viele Hobbys zur Perfektion bringt. Das Interagieren mit anderen Sims, sprich Besuche auf Gemeinschaftsgrundstücken um Ruf aufzubauen ist mir nicht so wichtig, bleibe meistens in der Familie des Sims. Bei Apartmentlife haben mich am meisten die vielen neuen Familien gefreut und die Hexen natürlich,den Butler find ich auch gut.

  • Ich denke, meine beiden nächsten AddOns werden Haustiere & Apartment Leben. ;)
    Haustiere hat mich sowieso immer fasziniert & ich möchte mal dahin kommen, wo ich meine eigenen Hunde züchten kann. :]
    Apartment Leben ist auch toll, weil es da, glaube ich, viele neue Sachen gibt.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne in absehbarer Zeit (oder eben zu Weihnachten :D) ein weiteres Add-On für die Sims2 kaufen/wünschen.
    Ich habe bereits Sims2 Deluxe (Sprich Nightlife und Hauptspiel) sowie Glamour Accessoires.
    Gibt es da Dinge, die man unbedingt haben sollte? Ich schwanke zwischen OfB, WCJ und 4 Jahreszeiten, wobei letzteres neu dazugekommen ist.
    Um folgendes vorweg zu nehmen:
    Definitiv kein "Haustiere" (Ich bin schon fast mit meinen eigenen Sims überfordert :roftl), kein "Lebensgeschichten" und auf "Sims 3" lohnt es sich auch nicht zu warten, weil mein Laptop dafür vorraussichtlich zu schlecht ist.

    Schönes Wochenende, mfg Dd :)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)