hallo,
also am besten holst du das basisspiel allerdings gibts das schon als dopppack also basis+1Ep. ich perösnlich finde natürlich die PC version besser da man sich da fast unendlich CustomContent meist kostenlos downloaden kann. dabei ist aber ein guter PC die grundvorraussetzung. beim PS2 spiel finde ich wird es schnell langweilig ich hatte mir das spiel ausgeliehen und an einem Wochenende durchgespielt. Lässt leider auch wenig raum für phantasie und eigene Ideen zum spielen.
daher würden ich das PC spiel empfehlen aber dabei ist auch zu beachten das es öfters Erweiterungspacks gibt und Stuffpacks die deine Kinder dann vielleicht auch haben wollen.
hoffe das hat dir geholfen.
Empfehlung Erweiterungspacks
-
-
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob es ein Bild gibt, jenes einen cheat enthält?! Für Sims 1 gab es sowas zumindest schon....
Viele liebe Grüße...Christin
-
-
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob es ein Bild gibt, jenes einen cheat enthält?! Für Sims 1 gab es sowas zumindest schon....
Viele liebe Grüße...Christin
Herzlich Willkommen im Forum :rosen.Sollte dieses Bild denn etwas besonderes "können"? Also irgendeinen bestimmten Cheat?
Von Merola gibt es zum Beispiel das Energie und Mulitbild.Falls du noch andere Sachen suchst, kann ich dir nur Ysabella's Hackliste empfehlen :).
-
@ tantchen
sind das nicht hacks? -
Ja, sind es, und? Es sind gehackte Objekte
-
Aber sie wollte doch cheats oder?
-
Sie wollte ein Bild, welches einen Cheat enthält, wie zum beispiel das Bedürfniss Bild von Sims 1
Also ist das Bild ein gehacktes Objekt
-
Ja das stimmt.....streitet euch deswegen nich
lol
Ich habe das bild gefuden und es funktioniert einwandfrei
Die besten Objekte gibts nur bei modthesims2
=)Aber danke an alle nochmal
kann mir jemand sagen, wie ich den Boden zum glänzen bekomme??
wenn ich mir manche Bilder anscaue sehe ich immer das die böden bei den sims glänzen...Ich will das auch haben
:confused:Gruß Christin
-
kann mir jemand sagen, wie ich den Boden zum glänzen bekomme??
wenn ich mir manche Bilder anscaue sehe ich immer das die böden bei den sims glänzen...Ich will das auch haben
:confused:Gruß Christin
Den Link dazu hatte ich dir grad in der Shoutbox gegeben (auch wenns keine vernünftige url geworden ist XD).
Nochmal >klick< -
Das ist ein Download, wo der Boden spiegelt den gibts auf reflexsims.
Soweit ich weiß musst du dich um den Boden zu laden angemeldet sein und 10 Beiträge posten.
EDIT: lol nina :roftl mal gucken welchen er/sie haben will
-
:p
Soweit ich weiß musst du dich um den Boden zu laden angemeldet sein und 10 Beiträge posten.
Das mit den 10 Beiträgen wurde vor langer Zeit abgeschafft ;). -
Ah okay, da war ich wohl noch auf dem alten stand :hypo
-
:p
Das mit den 10 Beiträgen wurde vor langer Zeit abgeschafft ;).
Es kommt ein bisschen spät, aber trotzdem:
Tantchen hatte mir ja auch den Link zum Boden gegeben, ich habe mich auf der Seite angemeldet und versucht, die datei gleich runterzuladen. Ich musste noch zwei stunden warten, bis es ging, keine Ahnung wieso. -
Wahrscheinlich, weil dein Account erst aktiviert werden musste :augzu.
-
also ich hab mal eine wichtige frage zu dem sims2 game also ich möchte mir das für meinen lappi kaufen weiß aber nicht ob man dafür eine vorversion braucht??:angry
oder läuft das spiel auch so:confused:
weil ich habe mal gehört das man die alte grundversion braucht?:misstrau
hoffe jmd. beantwortet mir das, danke im vorraus -
Hab selber einen Laptop und Sims2,und du musst die Sims2 das Grundspiel kaufen,sonst gehts nich,und du musst Directx 9.0 ausm internet ziehen und winrar und winzip^^
-
ok..
woher bekomme ich die grundversion?
ich hab schon in fast jedem laden nach der version geschaut aber irgentwie nicht gefunden..muss man die bestellen?? -
Ähm erstens bist du leider in einem völlig falschen Thread/Board gelandet und 2. das Sims2 Grundspiel sollte man eigentlich in jedem Laden wo es PC-Spiele gibt bekommen:
z.B.: Media Markt oder ähnlichesEdit: Willkommen im Forum :rosen
Hier kann man dir sicher besser helfen
http://www.simsforum.de/vbulle…cht-zu-downloads-356.html -
Hier findest du zum Beispiel das Grundspiel im Pack mit dem Addon Nightlife: