frage

• wer würde mir bitte den link geben
    hier gibt es nen sammenthread zu verschiednene downlaods

der ist ausführlich geordnet
    auch nach kategorien
    z.b. kleindung
    unterwäsche..usw
    danke
    find ihn nimmerf den thread

zu sims 2

• Schau doch mal im Download- und Bastelthread. Musst Du etwas weiter unten in der Forenübersicht suchen. Wenn Du da bist, dann mal bei "Downloadsammlung" vorbeischauen. Sowas?

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Das einzige was mir da einfällt ist das. Wohl eine der grössten deutschen Sammlungen, Tantchen hat fantastische arbeit geleistet, ich kann es gar nicht genug betonen. ^^

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Bemüh dich doch trotzdem zu einem korrektem Satz, ich kann dir nun leider nicht folgen. :)

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Da gibt es auch was für Kleidung.
    Ich hab dir bereits schon auf deine PN geantwortet, dass ich die Linkliste auf meiner Homepage kategorisiert habe und dort ist eine ellen lange Liste, mit Links zu Kleidung verfügbar.

Das einzigste was du machen musst ist dir die Seiten angucken und dort in die Kleidungs Kategorie wandern.
    Was heisst, dass das ganze mit ein bisschen Eigeninitiative verbunden ist.

Und da du schon dein "Kleidungsgesuche" im Skinsuche Thread hast, mach ich den hier dicht.

:close