Boah, ich bin nur noch am schreiben
Also kommt jetzt bitte nicht mit tausenden Bitten sonst sitz ich später so: :sleep ,so: :snif ,oder so: :hua vorm PC !
Immer schön der Reihe nach, jeder kriegt was ab !!!
-
-
da ich nicht weiß wer ihn jetzt hat und wer nicht: wer will dass ich den spiegel schicke schickt mir am besten ne pn mit seiner email addy!
-
Dream reicht Sim2003 mal einen SimMagicEspresso damit alle Balken wieder grün sind *zwinker*
Ich hab schon was gekriegt´:-) Einen halben Nervenzusammenbruch
Lass Dir Zeit, ich habe keine
-
yeaaahhh, danke sim2003
hab den spiegel gerade bekommen *freu*!!!!!!!!!! -
Ja, Schmanky-rules übernimmt das Spiegel-Weiterschicken mal für mich, der hat den ja auch ...
Puh, endlich mal ne Pause *freu* !! -
*g*
jawoll, teilen wir uns die arbeit :applausach ja::tuschel psst:
ich bin eine sie! -
Ich geh dann bald mal, alle E-Mails werden morgen 100% beantwortet !!
Schmanky-rulez
Hört sich so männlich an -
Hi Leute Ich habe den Spiegel aber auch auf meiner Seite !!!!!
Da erspart ihr euch das posten !!!! -
hey leute in welchen ordner musss ich dfen spiegel machen?? HELP!!!
by busssi -
Hier hin hab ich ihn gesteckt:
C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
oder auch in diesen Ordner:
C:/Programme/Maxis/Die Sims/Game Data/ObjectsEinfacher und schneller geht´s in den oberen...
-
Ich habe ihn mir runtergeladen und auch aufgehängt aber triotzdem habe nicht mehr freunde,muss mein sims irgentwass bestimmtes machen damit er die freunde bekommt oder so???
Helft mir bitte!!!!!!!:( -
den kann man garnicht downloaden den blauen:(
-
Du musst auf LOVE dann irgendwas aussuchen und schon sind die alle in dich verknallt (hält besser und länger als Freundschaft) !
-
braust mich ja nicht gleich so anzumachen...ich habe ihn ja doch noch bekommebn...:p :o
-
Ja, Tschuldigung, war ein bisschen hart
Aber immer :cool: bleiben !
Ich hab mich schon bestraft : :zahnlos und :haue !
Ich :anbet dich an, bitte verzeih mir.
Und mach jetzt nicht :tocktock ! -
Ächsö, ich wöllte eüch nöchmal frägen, öb ihr wissen tüt, in welchem ÄddÖn der Öriginäl-Spiegel (göld) stecken tüt?
Achso, ich wollte euch nochmal fragen, ob ihr wisst, in welchem AddOn der Original-Spiegel (gold) steckt?
-
Wollt ihr den etwa immer noch alle haben, nachdem Sim2003 das gepostet hat ???
Also ich warte da lieber ...! -
Na ja, so schlimm ist das ja dann doch nicht, oder was meint ihr stört es oder nicht ???
-
Hallo Leute kann mir jemand diesen Spiegel schiecken?
Wär sehr lieb und danke im Voraus.P.S: Meine mail addy ist im profil.
-
ich kann den spiegel nicht downloaden, kann mir mal wer sagen wieso? also die andren gehn alle, nur der erste geht nicht bei mir?
danke im voraus,
*Pene*