schaut mal was ich gefunden hab! Hier gibts nen Spiegel mit dem man alles verändern kann... Friends, Job, Skills, sogar die Sternchen bei den Stars und vieles mehr
-
-
Klingt gut, werde ich mir gleich mal runterladen... auch wenn ich auf MS noch warten muss.
-
[GLOWRED]Wie kann ich das denn downloaden *verzweifeltsuch*, muss ich das dann unter ,,Downloads" speichern, oder wo ??? Bitte helft mir so schnell wie nur möglich !!!![/GLOWRED] :confused: :confused: :heule :sauer :hua :confused:
-
Klingt echt cool!Aber das kostet doch nichts, oder?:confused:
-
Nein das kostet nichts....;)
Ich habe den spiegel seit längerem schon und meine "Stars" haben mitlerweile 132 freunde....;)
Nur die Familie die berühmt ist benutzt diesen Spiegel.
Mann kann damit die charakterpunkte und auch die Koch-Charisma-Körper usw....vollmachenDer spiegel kommt als ganz normaler Download rein.
Zu finden ist er bei den anderen Spiegeln.:applaus
Ich kann ihn nur empfehlen....und alle Sims die in der stadt laufen,in der Nachbarschaft wohnen oder denen man nur hallo gesagt hat;liegen einem zu füssen....mit einem roten Herz in der leiste.:seeloveLiebe grüsse
Tanja
:love -
Danke Lissysim.
Wow den Spiegel muss ich echt sofort downloaden. -
Hallo,
es gibt nun auf dieser Seite die neuere version des Spiegels.
Dort kann man nun immer einen halben Stern steigen....das heisst...meine familie sind MEGASTARS.....:applaus
zwar mit Tricks...aber sie sind es
Liebe Grüsse
Tanja:love -
Na sag ich doch *lol*
Lyssisim, ich finds übrigens fies von dir des du sowas tolles gefunden hast und uns das hier verheimlichst! Nimm dir mal nen Beispiel an mir :p Oder warte... bessa doch ned
-
Ja und wie downloadet man den ?? Steht nirgends "Download" ...:kopfkratz
-
Süß! Musst links in der Spalte auf "Objects" klicken... dann auf das Bild mit den 3 kreisen und dort steht er als allererstes Unten drunter (erst text aber danach) steht dann auch "Download Me!"
-
Hallo Gambia,
klicke einfach auf den spiegel drauf...schon klappt das mit dem Download....:D
*lol....ich habe vor 1-2 monaten bei Intersante Downloads diesen Link reingesetzt.;)
Einfach mal alles durchlesen....aber warte...nun hast du ihn ja...:applaus :pWünsche euch beiden noch was....
Liebe grüsse
vor 1-2 monaten war ich nie in diesem forum weil ich kein sims gespielt hab, bääh :p
-
welcher spiegel ist dass denn, wo man dann sterne hat?????
:(((( ich weiss nicht welcher das ist *heul*
Tanja
-
Das ist der grosser Blauer spiegel.....;)
Im spiel gibt es doch diesen grossen Barokgoldener spiegel...und der blaue sieht genau so aus...nur das er blau ist:applaus
Gruss
Gibt es den Spiegel auch irgendwo auf Deutsch????
Bitte scnell antworten wer es weiß -
Weiß nicht Fenchen! Ich habe mir noch nie was downgeloadet! Wenn das schiefgeht, wäre alle kaputt. und meien sims sind alle shcon sooooo weit in ihren berufen!
-
-
Anka, für sowas gibs doch sicherheitskopien
-
Der Spiegel ist total genial.... Habe jetzt 167Freunde...
Da sind Stars dabei, Urlauber, Stadt Bewohner, Nachbran usw....
Total genial! Danke für den Tip! :applaus -
Habe mir den Spiegel runtergeladen und bin gespannt auf das Ergebnis (obwohl ich auch so gerne Partys schmeiße wird er mir sicherlich helfen *g*)