Könnte hier einer bescheid sagen, als hier im Thread wann der wieder zu downloaden ist ???
Sonst schreiben hier nachher so viele das sie den nicht runterladen können und so ...
Ich kann´s leider nicht machen weil sich bei mir die Seite nicht öffnet !!!
-
-
Hey Hexilein!
Geile Sachen, muss ich schon sagen. Danke für den tollen Tip.
GreeZ CrazY
-
Hallo,
Hotoki hat schon einen Thread zu dem Thema geöffnet.
Schaut mal weiter oben dort steht alles notwendige drin
:applausLiebe grüsse
Tanja:love -
Kann mir bitte auch jemand den Spiegel an crazy_sarah001@yahoo.de schicken? Was muss ich denn danach damit machen??? Ich bin bei Yahoo! Kann mir das einer sagen? Wie kann ich auch eigene Sachen (Ojekte) verschicken?
GreeZ CrazY
-
Ich hab grad einen großen Nachteil am Spiegel endeckt! Wenn man sich zum Beispiel 4 Sterne (wie ich weil ich das Musikvidio ausprobieren wollte) macht, dann in die Town fährt und das Musikvideo macht, kann man so gut sein wie man will: Egal was man macht, man kommt immer wieder ein Starlevel runter!
Ansonsten ist der Spiegel einfach genial! Hat jemand von euch dabei Probleme entdeckt?Bye, Jenny
-
Hi schickst du mir auch so einen Spiegel??
-
Brauch nicht mehr bin schon Superstar hehehe(Hier stand vorher meine Mail und nun brauch ich ohn nicht mehr)
:hehe
-
-
Na wenn ihr schon dabei seid, ich hätte ihn auch gern
Milly1407@web.de Gruß und Kuss Milly -
-
ich kann es nicht runterladen, was soll ich tun.:(
-
also wen ihr grad dabei seid würde den spiegel auch gern haben franz-3@bluewin.ch
-
Ja mir auch!
MausideLux@aol.com
Danke!!! -
Sag mal könnt ihr nicht ein bisschen warten? Die haben doch gesagt das sie den Spiegel überarbeiten wollen. Das kann doch nicht so lange dauern! Außerdem wird der neue Spiegel besser!
(Und hoffentlich klappt das dann mit den Sternen )Bye, Jenny
-
Wieso das mit den Sterne geht doch????Bei mir geht das super!!!
Gibst da etwa probleme wenn ja sagt mir bescheid ich will nich das mein PC :hammer <----sowas macht......:applaus -
es geht leider nicht den spiegel runterzuladen.....könnte jemand mir den vielleicht schicken+
dnke im vorraus -
Hallo!
Ich war auf dieser seite mit dem spiegel, aber egal wo ich raufklicke , ich kann ihn nicht runterladen...
-
An alle Glücklichen, die den Spiegel haben:
Könntet ihr ihn mir vielleicht schicken??
Danke!
-
-
@all:Ich habe euch den jetzt geschikt und wenn noch einer den will soll er mir schreiben: