unübersichtiges forum

• sorry aber ich muss ein bisschen kritik loswerden....euer forum is ganz schön unübersichtig......da hab ich echt schon bessere gesehen....
    das ist jetzt nicht böse gemeint aber für mich als "neue" hier ist es gar nicht so einfach sich zurechtzufinden...

• ;) hallo Nadl, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich denke mal, wenn Du ein Weilchen hier bist, wirst Du Dich sicherlich zurechtfinden. Am Anfang ist es nicht so leicht.

Aber eigentlich finde ich es nicht "unübersichtlich"... warscheinlich Gewohnheitssache.

Viel Spass noch im Forum.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Zitat

Original geschrieben von naddel87
    sorry aber ich muss ein bisschen kritik loswerden....euer forum is ganz schön unübersichtig......da hab ich echt schon bessere gesehen....
    das ist jetzt nicht böse gemeint aber für mich als "neue" hier ist es gar nicht so einfach sich zurechtzufinden...

Dann sag' doch mal, was genau unübersichtlich ist. ;) Schließlich hätten wir dadurch die Chance etwas zu ändern. So ist das ziemlich schwieríg. :kopfkratz

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ich finde es eigentlich nicht unübersichtlich, auch den leuten die

ich das forum empfohlen habe kennen sich jetzt eigenmtlich gut

aus!

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Also für mich war das am Anfang gar nicht unübersichtlich!ISt doch alles sortiert!Von TheSims bis zum letzten Addon!

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich kann beim besten Willen unser Forum nicht unübersichtlich finden!

naddel87: Wir wissen, dass es nicht böse gemeint ist, aber wenn schon Kritik dann bitte detailgenau! Sonst können wir leider nichts ändern! Nur Mut! Du hast das Thema angeschnitten und solltest uns jetzt auch Deine Kritik begründen!

Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• Ja, genau ein bisschen genauer! Also von Unübersichtlichkeit kann ich hier auch nichts sehen, komisch! Wenn man was bestimmtes sucht, gibt es ja die Suchfunktion!

Bye

• Also ich fand es am Anfang auch voll unübersichtlich, aber schon nach zwei Tagen hatte ich mir eigentlich alles angeschaut und mich eingelebt!
    Naddel: Sehe es so wie in einer neuen Schule (oder neuen Stadt oder wie du auch willst), zuerst kennt man sich nicht aus, aber hinterher findest du die ganzen Treppenhäuser, etc. Dann weißt du, welche Räume du in welcher Etage findest.
    Dass ist hier genauso, hier ist eigentlich alles ordentlich eingeteilt, es gibt nur sooooo viele Threads, dass das unübersichtlich wirken kann!
    Ich hab z.B. zu Anfang garnicht gesehen, dass man auch weiter blättern kann! *schäm* Aber jetzt finde ich mich hier bestens zurecht, ich bin mir sicher, dass wird dir in ein paar Tagen auch so gehen! :)

Aber erstmal auch von mir: Herzlich Willkommen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hallo,
    ich kann naddel in dem sinne zustimmen, dass es oft viel zu viel threads sind, was aber daraus resultiert, das manche aus blindheit aufgemacht werden. oft wurde fragen schon 100mal gestellt, aber es gibt immer noch user, die es nochmal fragen. darum empfindest du es vielleicht als unübersichtlich, da es manchmal fast erschlagend ist....
    aber ich finde es hier trotzdem sehr gemütlich, und die mods sind super nett. das forum kann ja auch ncihts dafür, wenn manche user einfach nicht die suchfunktion sehen;) ;)
    war kein böser beitrag,
    ciaoi

• Doch sie hat nicht ganz unrecht, es ist in der Tat manchmal etwas unübersichtlich im Helpdesk bei mir zum Beispiel, aber ich gelobe Besserung und bin beim aufräumen.

Jeder könnte da auch mal etwas mithelfen, man brauch nur mal die Suchmaschine benutzen oder eben so nach Problemthreads zu schauen, leider machen das sehr viele User nicht.

Es ist Aufgabe der Mods für Ordnung zu sorgen und das wird dann auch getan.

• Stimmt, die meisten Foren Quellen über mit netten Threads wie "Hilfeeee!" oder ähnlichem. Ist man noch so blöd und klickt drauf, erscheint ein gleiches Thema das man 3 Threads darüber gelesen hat... ;)
    Ok, in den ersten Tagen war ich auch "etwas" verwirrt
    (Man bemerke meinen ersten Thread im tgd Forum:
    "Gibts Pferde im neuen Add-on?" :roftl)
    Aber im Vergleich tum Simforum ists schon ein bisschen übersichtlicher, die ganzen Add- ons sind in getrennten Foren!
    Ich glaube, nach ein paar Tagen wirst du dich ganz wohl Fühlen!

Bye, Jenny ;)

• Hmm, am Anfang, so die ersten paar Tage fand ich es auch ein bissl kompliziert z.B. mit der Signatur ändern der so weil ich nicht wusste wie man das macht, aber dann hab ich mich dran gewöhnt... Und jetzt finde ich es garnicht unübersichtlich! Da hab ich schon viele Foren gesehen und fast keins war so übersichtlich wie dieses hier! Also das hier find ich echt sehr geordnet, und hab nix dran auszusetzen. Ich weiß also nicht was du für ein Problem hast, Naddel...

• Natürlich braucht man am Anfang ein bissl um sich zurecht zu finden, aber das ist ja auch kein Wunder. Hier gibt es soooo viele schöne Threads... Das man da ein paar Tage braucht um zu wissen wo alles ist, ist doch klar. Aber wenn man es dann raus hat, kann man gar nicht mehr ohne :seelove

Außerdem haben wir hier ja auch super Mods, die aufpassen, das alles schön übersichtlich bleibt und das nicht gespammt wird. Da habe ich schon ganz andere Foren gesehen :eek:

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• joa .. naja ich kannte mich ja schon mit foren aus befor ich herr kam habs nie geschaft wo lange zu bleiben .. aber hier ist das iregntwie anders .. Ich kam her weil ich problme mit delux hatte schade das mir keiner helfen konnte .. die cd scheint etwas defekt gewesen zu sein ^^;;;

[center]
    Feed me

[/center]

• Ging mir auch erst so,aber von Zeit zu Zeit geht das!

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!