Nachbarn besuchen!?

• Hi!
    Ich hab noch mal ne Frage!
    Kann man eigentlich bei dem TGD oder bei nem anderen AddOn seine Nachbarn besuchen gehen???
    Oder kann man nur von den Nachbarn besucht werden??
    BÜDDE meldet euch schnell!
    DANKE!

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• nein, die nachbarn können nur dich besuchen.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• hi,
    du darfst aber nie den briefkasten, oder die unsichtbaren hocker am rande der karte entfernen, sonst können nicht mal die dich besuchen.
    du kannst aber auch kurz in den modus deiner nachbarn wechseln und die dann von deinem sim besuchen lassen:)
    wäre doch auch eine variante, oder?? ;)
    cioai

• Im Beiheft steht aber das wenn man einen Nachbar zum Freund hat den besuchen kann !! Ich glaub da braucht man aber gggggggaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Beziehungspunkte:D :D :D

[COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes

[COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp

Simschen

• Ach..diesen unsichtbaren Hocker Tisch oder was das da sein soll habe ich schon mal gesehen...jetzt weiß ich was das zu beteuten hat..aber trotzdem wundere ich mich warum es den über haupt gibt :angry ????

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• @Maiki: Die unsichtbaren Tische sind sozusagen die "Eingangstüren" zu den Simgrundstücken. Wenn Du sie entfernt hast kann niemand mehr das Grundstück betreten oder verlassen, sie sind dann völlig wertlos und eigentlich "kaputt".
    Also immer aufpassen was man entfernt ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]