Hallo mal wieder...
Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein Tool gibt, bei dem die Benutzung alle Fähigkeitspunkte, wie zum Beispiel Charisma und Körper erhöht oder sogar ganz aufgefüllt werden?
Danke
Hallo mal wieder...
Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein Tool gibt, bei dem die Benutzung alle Fähigkeitspunkte, wie zum Beispiel Charisma und Körper erhöht oder sogar ganz aufgefüllt werden?
Danke
mit dem Supercomputer von Simstitution geht das.Ist gottseidank noch online-habs grade mal ausprobiert
Cool,den werd ich mir gleich mal downloaden..Ich habe es mir mal müselig gemacht die Fähigkeiten zu erarbeiten...aber jetzt wird das ja wohl net mehr so sein!
Gruß Maiki
Hi!
Unter anderem kann man auch die Fähigkeiten mit dem SimEnhancer editieren. Auf www.simenhancer.com zum Download bereit. Allerdings kostet er was. Man kann aber auch eine 48-Stunden-Demoversion benutzen.
Bye, GangstaBaby
Wenn ihr eine Familie erstellt,das erste Sim als Kind erstellen, danch auf:SIM BEARBEITEN klicken und auf Erwachsene klicken.
Nun alle Mitglieder der Familie erstellen.
Wenn ihr dann im Spiel auf den ersten Sim draufklickt seht euch mal die Fähigkeiten an,meist hat es ganz viele.
Ohne irgendwelche Downloads.
:wink
Es gibt auch einige Bücherschränke (so dunkelbraune) ,die hab ich mir mal downgeloadet,damit konnte man alle Fähigkeiten lernen,also auch charisma etc....ich weiss nicht mehr genau wo´s die gab,aber ich such mal danach
im normalen spiel gibt es doch auch bücherregale - da kann man ebenfalls die fähigkeiten erlernen, oder?
greetZ +s+