Ich muss ein Referat schreiben, aber ich hab kein Wordpad.
WISST IHR WO ICH MIR WORDPAD RUNTERLADEN KANN????
bitte helft mir schell!!!!!!!!!!!!!
DRINGENDE FRAGE!!!! Bitte helft mir!!
-
-
Is' das ned normalerweise schon auf'm PC drauf? :hae Bei mir war das so. Und das richtige Microsoft Word is' doch auch schon dabei. :kopfkratz
-
Ich hab Windows xp, aber ich finde Word einfach nicht!!!
-
Üblicherweise ist das aba vorinstalliert worden und man muss es nur noch aktivieren. Weißt du denn definitiv, dass es nicht auf dem PC installiert ist?
-
Ja weiss ich. ich hab in jeder möglichen ecke nachgeguckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pupsi007
Ja weiss ich. ich hab in jeder möglichen ecke nachgeguckt.Also so einfach ma downloaden geht ned. Das müsstest du schon kaufen.
-
son mist!
-
mein bescheuerter bruder hat das bestimmt runter gemacht! der kann was erleben!
-
Im Netz gibt es bestimmt sehr gute Text-Editoren, musst dich nur mal n bischen bei google umgucken...
http://www.freewareportal.de/site/
da zum Beispiel;) -
hmmm, Staroffice ist kostenlos, gibt es glaube ich auch im netz... ist quasi die billig version von microschrott ofiice!
-
Ist doch nicht so dramatisch das du wordpad nicht mehr hast, war im vergleich zu anderen eh nur schrótt...
-
hallo,
wenn du nen pc kaufst, ist doch da ein softwarepaket dabei. und auf einer disk ist die microsoft encarta, frontpage usw. drauf. oder ist das nur bei den xp pc's so??? mit dieser disk kannst du so oft wie du willst inst.
cioai -
-
Naja du könntest ja auch nur den ganz stink normalen Editor nehmen... der geht ja zu Not auch
-> Start -> Programme -> Zubehör -> Editor
Hannybaby