Vielleicht riskiere ich jetzt Verwarnpunkte zu bekommen, aber ich denke, dass ich meine Erfahrung mit den MS CD`s hier posten sollte.
...ich auch einige Probleme mit dem neuen AddOn hatte und dachte, es liegt an meinem PC.
Kurze Info : ich habe alle AddOns und Deluxe, ausserdem Win XP Home bzw auf dem Ersatzrechner auf dem ich getestet habe Win XP Prof.
Beide Rechner erfüllen die Mindestanforderungen.
Jedenfalls habe ich das ganze WE installiert und wieder deinstalliert und wieder installiert.
Immer das gleiche Problem, MS`s startete kurz, lud etwa 3 sek und schmierte dann ab.
Ein Problem das ich schon ein paar mal hier gelesen habe, aber keiner hatte dafür eine Lösung.
Selbst nur die Minimlainstallation ( Die Sims & MS`s ohne jegliche DL`s ) brachte nichts.
Nach einigem Hin und Her, vielen kaputten Nervenendigungen und sehr wenig Schlaf, hatte ich genau 2 Möglichkeiten.
1. Ich habe mit das AddOn kurz bei einer Freundin ausgeliehen ( wir haben das zusammen am Freitag im selben Laden gekauft ),
bei mir installiert und es lief.
Also habe ich es wieder deinstalliert und langsam zweifel an meinen CD`s bekommen.
Also zog ich Möglichkeit 2 in Betracht, auch wenn es verboten ist.
Ich zog mir aus dem Internet eine ENGLISCHE Crack.exe für mein ORIGINAL DEUTSCHES AddOn.
Und, oh Wunder, mein MS`s lief, zwar mit reichlich Problemen, aber es lief.
Als das nun abgecheckt war, deinstallierte ich ALLES, wirklich alles was mit den Sims zu tun hatte und installierte Deluxe und alle anderen AddOn`s gestern abend neu.
War gerade im Laden, habe meine MS umgetauscht, installiert und siehe da, es geht ( ohne Pfusch und ohne Crack ).
Ich dachte mir, dass hilft Euch vielleicht etwas weiter.
Jetzt werde ich EA anrufen und meine Erfarung noch dort weitergeben, mal sehen was die Jungs für mich an Info haben. Wenns was Brauchbares ist, gebe ich Euch natürlich sofort bescheid.
Mein Tipp für alle mit Probs:
Probieren was man an Infos findet, wenn alles nichts hilft EA anrufen und wenn auch das nichts bringt die CD`s brav wieder in den Laden bringen und Neue mitnehmen.
LASST BITTE DIE FINGER VON MEINEM WEG, ER IST NICHT NUR ILLEGAL, ER KANN AUCH RIESEN SCHADEN AUF EUREM RECHNER ANRICHTEN,WENN ES DIE FALSCHE .EXE IST UND EVTL SOGAR VIREN AUF EURE PLATTE SCHLEPPEN!!!
Gruss
DreamDancer