Wie kann ich ein Haus im Sims-Ordner löschen (nicht im Spiel)

• HI
    Ich habe ein Problem und zwar:
    Immer wenn ich zur Nachbarschaftsansicht komme und mit der Maus über ein bestimmtes Haus fahre stürzt das Spiel ab. Ich möchte dieses Haus löschen da ich das im Spiel nicht machen kann, weil ja auch wenn ich "Haus abreisen" eingestellt habe mit der Maus über das Haus fahren muss alles abstürzt, möchte ich es im Ordner löschen. Aber wie weis ich das ich auch das richtige Haus erwische und wo finde ich es?
    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
    PS: Ich habe diese Meldung in das Megastar-Forum geschrieben weil ich zurzeit diesen Teil spiele.

danke im vorraus
    Piper

• Es geht einfach... du mußt die Hausnummer (Grundstücksnummer) wissen. Dann suchst du die passende Nummer im Ordner "TemplateUserData", KOPIERST dort die passende Nummer und fügst sie in der Nachbarschaft, in der dein Absturzhaus steht, ein... das "Originalhaus" (was auch ein leeres Grundstück sein kann) aus dem Originalspiel wird dann wieder über das "kaputte" überschrieben.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ja aber wenn ich in diesen Ordner gehe finde ich da Häuser mit den Nummer 01, 02, - 70 usw...
    Aber das Haus das ich Löschen will steht in der Nachbarschaft 3 auf der "Sim Lane 1". Welches muss ich da nehmen?