Superstars können nicht alles... ;)

• Also wenn man einen Superstar hat, bei mir ists sogar der Top1 in der Liste, und diesen mit bester Laune etwas machen lässt, wie zum Beispiel am Laufsteg, dann haut das ja nicht immer hin :/ Man muss ja 3mal 3 so komische Dinge auswählen! Beim Filmset kampfszene hatte ich es einmal geschafft und genau die richtigen gewählt... sind es immer die selben die richtig sind oder ändert sich das? gibt's da irgendnen trick? Als mein superstar nämlich den laufsteg entlang gegangen ist, hatts nur ärger gegeben, trotz bester stimmung, vieler freunde und 5 sternen

• Die Reihenfolge ist immer anders, man muss sozusagen probieren. Am besten du schaust mal in den Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne"
    Was mich interessieren würde, wie hast du soviele Sterne bekommen ohne rauszufinden wie das System funktioniert? :D

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• ganz leicht... hab in die Liste geschaut welcher Sim ganz oben steht, diesen gesucht, angelabert, inne Stadt eingeladen, Diamant Ringe geschenkt, nach Hause eingeladen und geheiratet :D