wie findet ihr skateboard fahren?

• Hi leutz! hab mal so ne kleine frage! wie findet ihr skateboard fahren? ich finds einfach nur geil! ich bin dabei es zu lernen!
    jetzt möchte ich eure meinung wissen!

peace! der beste skater ist tony hawk und bam magera!

Image not found

• Naja,ich hab damit eigentlich nicht viel am Hut.Ich kann nicht mal so richtig fahren:D

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• ich kann auch nicht fahren aber ich lerne es ja! das kann aber ne weile dauern weil sowas braucht zeit (2jahre) so das man einiges kann!

Image not found

• Ich finde Skateboard fahren ürgendwie total out, früher wahr es ürgendwie noch interessanter ^^

Gruß Asuka :) :) :)

• Naja, nicht gerade mein Lieblingssport :D
    Aber ich meine, wers mag soll ruhig fahren ;)
    Ich kann eh nicht richtig fahren, ich hab kein Gefühl dafür :D

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Ich finde Skater nervig. Gurken im Weg rum, sind unverschämt, haben ne große Klappe und nix dahinter, sind teilweise lebensmüde und halten sich nicht an Verkehrsregeln...
    Wir haben n paar dieser Proleten in der Siedlung... ich fahr zwar 30, aber ich bremse NICHT... auf der Straße haben die nix verloren. Und wenn n Skateboard unter meinem Auto landet - nicht mein Problem.

Ich weiß ja nicht wie die bei euch sind... aber hier sind es ausschließlich ASI-PROLLS.
    Skateboard "anderswo", also z.B. in ner Halfpipe, kann auch ganz gut aussehen. Aber sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich ´sag nur eins an matthias! übung macht den meister!ich finde skater einfach geil! manche sehen geil aus!und können gut fahren!ich fahr auch auf der straße!man kann nicht gleich mit ner rampe anfangen!in Pratau gibt es nur 4 skater die ich so kenne!und die sieht man kaum auf der straße die halten sich da auf wo nie welche sind (autos)! skaten ist schon geil!und out ist es auch nicht!es kann nicht jeder skateboard fahren!!

bye

Image not found

• Maahhh..lasst mich blos damit in ruhe:motz

In unsren kleinem Stadtteil (wenn man so sagen kann:confused: )
    treiben sich mehr als 40 Stück rum!!

stehen rum,haben ne große Klappe ver****** die ganze zeit und fliegen aber dauernd auf ihre ***** :D..bei denen liegt des ganze zeug immer auf der Strasse..da hab ich einma gesehen wie en Autofahrer ausversehen drübergefahren is und die typen haben den fahrer nur angemotzt..iegentlich is ja der fahrer gar nich schuld aber solche Idioten kapieren das ja nich:hae

Ich selber finds irgendwie witzisch..aber fahren selber kann ich nich^^
    Aber früher wars ma besser,jetz gurken sie ja nur noch in der gegend rum und quatschen blöd!

Naja,das wars von meiner seite (mal wieder)

Greetz,Massi:)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich stimme JubJub da zu - hier ist das genau so. (Is' ja auch logisch, sind ja nur ein paar Kilometer)

Die sind zum Großteil echt zum kotzen. :kotz

Nervig, penetrant aufdringlich, krass cool :illepall und meistens besoffen. Is' HIER so. *nicht verallgemeinern mag*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich mein skater oder wat weiss ich,ob sie nun skaterhosen anhaben oder kein brett an den füssen,es gibt au andere teenis die rotz frech sind...sowas habe ich mir früher nie erlaubt,jetzt aber echt nicht.
    skater allgemein sind ganz in ordnung....halt au nur menschen.....

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• ich brauche unbedingt ein neues!!!!

ich fahre allerdings lieber nur so, als dass ich mit tricks auffallen will.

[size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]

• Zitat

Original geschrieben von Asuka
    Ich finde Skateboard fahren ürgendwie total out, früher wahr es ürgendwie noch interessanter ^^

Gruß Asuka :) :) :)

ja weil heute das skatebord fahren "in" ist und jeder sich damit cool findet...
    früher war des ja eher no e "seltenheit"
    *find*:)

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• och hier isses net so schlimm....auf meiner Schule gibt es massig von so möchtegern-Skatern :roftl die können zwar kein Skateboard fahren, schleppen es aber immer mit sich rum um allen zu zeigen "hier ich kann das fahren, ich bin ja so cool" :roftl lächerlich!

• Kurz und knapp: NEIN DANKE

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ich fahr selber ab und zu Skateboard, aber ich mach damit keine "Tricks".
    Mir macht es mehr Spaß Inliner zu fahren :D

Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *lol* Also nich kann kein Skateboard fahren, finde es aber supi klasse :applaus Nur gibt es auf meiner Schule, wie auf der von Saku ;), auch solche Möchtegernies... :rolleyes

Panti