Heruntergeladene Objekte

• Ich hab eine riesen Problem: ich habe mir Gegenstände und Dächer für die Sims runtergeladen und auch in die richtigen ordner gepack. es geht aber nur ein gegenstand und die anderen nicht und auch die dächer gehen nciht. was stimmt da nicht? bitte helft mir ganz schnell!

Bussi, Julie:confused:

• Hi!

Hast du die Downloads auch wirklich richtig entpackt?
    Wie das geht findest du in unserer FAQ, der Link ist in meiner Signatur.
    Ansonsten kann es daran liegen, dass die Objekte gewisse add ons voraussetzten du diese aber nicht installiert hast ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Es funtkionieren leider auch nicht alle Objekte garantiert. Ich packe sie deswegen immer in den Downloads Ordner, und gar nicht in die speziellen. (Achtung nur die Datein mit .iff endung!)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Auch die Dächer?In der FAQ steht nämlich nicht wo die Dächer hinkommen..glaub ich zumindestens...

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• hallo,
    dächer kommen in den ordner "roofs" der ist bei der gamedata mit dabei. bei den objekten mußt du nochmal schauen, ob das wirklich iff. dateien sind. ich habs auch schon gehabt, das aus der zip nochmal zips kamen, da die aberin ordner ware (und ich nciht reingeschat hab) hab ich immer nur die objekte gesucht :D schau einfach alles nochmal in ruhe an, hoffe es klappt,
    ciao