ZIP DATEIN KOPIEREN ICH KRIEG DAS NICHT HIN

• ich hab es genauso gemacht wie es hier überall beschrieben wurde enzippen, kopieren usw hab alles gemacht nie sind die sachen im spiel bitte könnnt ihr mir das einmal ganz ausführlich erklären währe nett

------------------

• Also noch mal ,hast du WinZip ich geh davon mal aus,wenn nicht dann downloade es dir von www.winzip.de ,so installier das WinZip-Programm.
    Hast du das alles,lade dir ein Objekt herunter ,zum Beispiel ein Möbelteil für die Sims.
    Wenn du das dann anklickst dann öffnet sich WinZip ,du siehst nun eine *iff-Datei*im Winzipprogramm ,die klickst du an (einmal),gehst oben in der Leiste auf extrahieren,nun kommst du ins nächste Fenster,rechts siehst du in einem kleinen Kästchen deine ganzen Ordner,dort suchst du dann den ganzen Ordnerweg ,also C für die Festplatte dann Programme ,dann Maxi,dann DieSims,dann Downloads und nun siehst du links alle diese angeklickten Felder nochmal erscheinen in einem kleinen Kästchen,schreibst du noch zB 1 hin,weil das Möbelteil einen Unterordner braucht.Nun zum Schluss rechts auf extrahieren klicken und fertig.Hoffe du hast es verstanden ,wenn nicht dann schreib wie weit du es verstehst oder hast du ICQ da könnte mann es darüber mal verständigen ,meine Nummer ist unter meinem Profil.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de