Categorizer bei Megastars

• Ich habe folgendes Problem und habe auch bei der Suchfunktion nichts gefunden was mir helfen könnte:
    Ich würde gerne die violette Espresso Maschine auch in Studiotown benutzen (Download Object) aber das Programm (Categorizer) bietet nicht die Funktion für die neuen Add Ons, also nur Stadt und Urlaub.
    Nun würde ich gerne wissen ob es eine neue Version gibt oder ob es überhaupt geht.
    Bei www.thesims.de existiert dieses Programm leider gar nicht mehr und ich habe nur die alte Version.
    Danke im Vorraus.

• Hier gibt's den Categorizer 3.4.2 für alles einschließlich Altstadt. Megastar ist noch nicht unterstützt.

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Danke.
    Schade, hoffentlich muss man darauf nicht allzu lange warten. So ein bisschen Energie wäre schon nicht schlecht in Studiotown denn ich habe das Gefühl dass die Leisten ziemlich schnell runtergehen. Bin ich da die einzige? Vor allem Komfort...
    Aber eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht ein Objekt da reinzubringen oder muss man es in einen bestimmten Ordner packen?

• ne, ich glaub das geht nicht. weiß ich aber nicht genau. ich denke aber die erweiterung für den cat. wird es schon sehr bald geben. ich hoffe das es auch bald den build/buy mode enabler für studiotown gibt, damit die beiden buttons in der ST verfügbar sind.

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Hey Cassandra schau mal hier Link da gibt es ein Stuhl für Studiotown der die Werte auch in den grünen Bereich bringen soll:)und hierLink eine Kaffemaschine

• Ich finde, an einen Categorizer für Megastar hätten die auch mal ruhig vorher denken können... :motz Hat von euch jemand irgendwelche Infos, wann einer rauskommt? Ich hab schon 'ne Mail an simwardrobe.com geschickt, aber da schreibt irgendwie keiner zurück... Grüße,

Romanescu