Megastar: PROBLEM!!!!!!!

• Hallo

Ich habe mir am Freitag Megastar gekauft und es lief alles Einwandfrei!
    Doch am Samstag wollte ich die Musik etwas leiser machen
    und bin aus Versehen auf die Standbytaste gekommen und seit dem stürzt es beim Hochladen immer ab. (kurz bevor die Nachbarschaft erscheint)

Was soll ich nur tun???
    Schließlich bin ich verrückt nach den Sims.
    De-Installieren kann ich es nicht, weil es irgendwie nicht unter Systemsteuerung und dann unter Software gelangt ist.
    Und anders, also vom Startmenü Programme-Maxis... DieSims
    de-installieren, geht es auch nicht.
    Da reagiert es auf erneut installieren. Hab nur noch 373Mb speicher.
    Was soll ich machen????

Bye Hexilein :( :confused:

• Ich hätte vielleicht eine Lösung, aber die kann der Festplatte genz schön schaden.... du kannst das Sims ja einfach im Explorer entfernen, in dem du auf den Ordner mit "Sims" gehst, diesen markierst und dann "Entf" drückst.

Ciao
    Julchen

• Vielleicht hast du ja irgendetwas defektes im Spiel?
    Hast du den Filecop?
    Den kannst du mal durchlaufen lassen...der sucht Fehlerhafte Dateien herraus, denn bekommst du auf www.thesims.de bei Tools... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich verschiebe dich mal in den Technik Helpdesk, dort bekommst du Hilfe von unseren Experten! :)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Julchen_99
    Ich hätte vielleicht eine Lösung, aber die kann der Festplatte genz schön schaden.... du kannst das Sims ja einfach im Explorer entfernen, in dem du auf den Ordner mit "Sims" gehst, diesen markierst und dann "Entf" drückst.

Schaden dürfte das der Festplatte nicht. (wohl eher dem Betriebssystem) Aber danach sollte man unbedingt mit dem Eraser (Hauptspiel CD --> \Eraser) alles Checken lassen, weil sonst in der Registrierung noch sehr viel von den Sims übrigbleibt.