Studio controller???

• In dem Studio, Downtown, Altstadt und im Urlaub sind kauf und Bau-funktionen ja üblicherweise deaktiviert... wie ihr aber alle wahrscheinlich wisst gibts für Downtown und Urlaub sowie die Altstadt schon Controller, damit man diese funktionen auch dort nutzen kann... weiß einer obs sowas schun fürs Studio gibt und wenn ja, wo??

• Huch habs grad selbst gefunden! *lol*

Also auf http://groups.yahoo.com/group/simfully2/ ist ne sims-yahoo-group... da muss man zwar erst bei yahoo angemeldet sein und dann diese group joinen (also a bissal kompliziert) aber dafür gibs nette downloads :D Anbei am controller ist auch direkt nen patch, dass man öfters als einmal am Tag zu den Studios fahren kann :) Also viel Spaß... Hoshi

• Hallo Hotoki danke für die Info :-) das hört sich echt klasse an! Hast du's schon ausprobiert? läuft das alles problemlos oder gibts irgendwelche Abstürze, etc?

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Abstürtze gibts bei mir ned mehr als zuvor, was auch schwer wäre *lol* Also der patch läuft super und so wie er soll... abstützen tut mein computer trotzdem, aber des war schun immer so bei sims *g*

Der eine Patch ist dazu da, dass man nicht nur einmal am Tag hinfahren kann, sondern so oft man will

Der andere ist dazu da, dass kauf- und baumodus im studio aktiviert sind

beides klappt :)

• also wennst auf der seite bist... musst erst joinen (yahoo id und password angeben und dann nochmal auf die seite gehn)

dort stehts unter "files" das unterste :) Ich würds dir ja hochladen, aber weiß ned ob das legal ist!

• hallo hotoki,
    dein tipp war echt gut. nur wo hast du diesen controller in sims gespeichert?
    danke

Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

• Ich kann "Files" garnicht anklicken.

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• wieso nicht? Hast denn vorher gejoined und so? Wie gesagt ich würds hochladen und verlinken, aber weiß nich ob man das darf!

• Hilfe Hotoki,
    der controller steht nicht mehr in den files drin!!!!!
    Oder hab ich mich verschaut???

Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

• Doch hab grad nachgeschaut... unter files das letzte ganz unten: superstarscontrollers.zip :)