• Bei diesem "Krankenhaus-Set" Da klickst du dann auf drehen und dann auf Werbespott ich hoffe ich konnte helfen :)

• an dem seifenopernset (sieht aus wie krankenhausset) glaub ich

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• So hätte auch eine frage, möchte keinen neuen Theard dafür aufmachen, deswegen schreibe ich hier jetzt rein ^^

Also ich habe jetzt zwei sterne, ich komme aber nicht weiter, habe schon gemodelt für diese packung sims und für die kleidung, aber ich kriege keine sterne............

Und ich wollte noch wissen wenn ich model für diesen halben stern dann, was muss ich zuerst drücken. Schwungvoll, Verfüherisch, Künstlerisch..........

Danke schonmal...

Gruß Asuka

• Hi erst ma!

Beim Modeln also beim Fotografieren musst du erst Künstlerisch absollvieren dann schwungvoll und dann verführerisch!

Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Bye Face:) :D

:anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet

Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

• qAsuka: Die Reihenfolge ist immer anders, du musst nur die richtige herausfinden. Gute Tipps dazu gibt es im Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne" eine "allgemein Lösung" gibt es nicht, dann wäre das Spiel ja gleich langweilig ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]