Soll ich kaufen??

• Hi!
    Ich wollt mir des Spiel kaufen, aber ich hab da mal so npaar fragen!

1. Hat man auch Haustiere, wenn man nur UT hat, und
    2. ist das spie gut???

Wäre toll wenn ihr mir antworten würdet, und vielleich mal n nekleine Bildergeschichte machen würdet damit ich seh wie des so aussieht, weil die Screenshots gehn bei mir irgendwie net!!!
    Danke!
    :love

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hi
    ich hab das Spiel auch und ich wur es mir kaufen. Denn du kanst auf Inseln Fahren ode in die Winter landschaft oder in die freihe natur.Wenn du Die simms TGD hast dann kannst du deine Tiere mit nehmmen. Wenn nicht hast du noch keine Tiere.Leider kann ich dier keine Bildr zeigen weil ich nicht weis wie das geht.Aber es ist auf jeden fahl vool Cool und noch viel Spass.

TheTribe is the Best

Ister nicht so süüüüüüüüüß

• Hi!

Außerdem kannst du auch die Urlaubsgebiete selber bauen, ähnlich wie bei HD. schau dich mal hier im UT-Forum um, z.B. hier das findest du ganz viele Bilder von anderen Usern. Ich empfehle dir UT, das Spiel ist es cool.

Bye, GangstaBaby

• @ Niceheart4
    1. Hat man auch Haustiere, wenn man nur UT hat

Wenn du damit meinst, ob du Hunde und Katzen haben kannst, ohne TGD zu besitzen, dann ist die Antwort nein. Für Haustiere benötigst du das Addon "Tierisch gut Drauf".

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• also so toll find ich urlaub total nicht, da du aber sonst die urlaubfunktion nicht hast, würd ich es mir vollständigskeitshalber kaufen. was ich auf jeden fall empfehlen kann ist megastar. z 9 000000000000000000000000000000000000000000000000000. sorry, war mein meerschwein.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• cool, danke für eure ganzen beiträge, ich kauf mir morgen warscheinich, TGD und UT!
    Danke!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• Haustiere kann man nur bei Tgd haben, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das Spiel schon gut ist denn erstens kann man in den Urlaub fahren und zweitens hat man neue Gegenstände wie z.B: das Volleyballnetz und ein Zelt!

david@home is here, I love you all!

• Ich hab UT und würde es mir nicht wieder kaufen. Die Vacation Island ist ziemlich langweilig und der aufenthalt ist auch nicht sehr spannend.
    Es gibt zwar einige neue Objekte, aber für 25€ ist es das keinesfalls wert.
    Da du ja sowieso an den tieren interressiert bist, würde ich dir raten die Tierisch gut drauf zu kaufen. Du hast außer der Tiere noch eine Vergrößerte Nachbarschaft, neue Berufe und noch wesentlich mehr Features ;)

• Es ist so, jedes Add-on hat halt seine bestimmten Eigenschaften. UT ist halt praktisch: Damit kann man ein paar Tage mit dem Job Pause machen. Trotzdem fand ich das UT eines der der schlechtesten Add-ons ist (im Vergleich zu tgd,ms oder hd), denn SO aufregend ist es im Urlaub gar nicht.
    Aber es ist nartürlich deine Entscheidung!

Bye, Jenny ;)

• ich denke auch das Ut eines der langweiligsten addons ist Man kann schon viel machne aber es wird halt schnell oede. Aber jeden sein Dng. Die einen moegen es die anderen nicht. Aber wenn du nen harter Sims fan bist dann musst dus haben.

• an deiner stelle würd ich es nicht kaufen. es wird schon ziemlich schnell langweilig und das wird mit ms auch schnell passieren. wart doch lieber auf sims2. das ist meine meinung :)

• Ich find Urlaub Total total coool :cool:
    ich würd es kaufen mann kann zwar nicht entscheiden ob die Haustiere mitfahren die Fahren nemlich immer mit die Ferien Orte kannst du Belibig verändern.

• DANKE EUCH ALLEN!!!! ICH HABS MIR GEKAUFT UND UM EHRLICH ZU SEIN FINDE ICH DAS SPIEL UT GARNET SO TOLL!!!! HEL ANNIKA

waiting for his destiny
    don't know what will be

• wie ich mir das schon gedacht habe .. das einzige was mir fehlt ist hd das macht sich irgentwie bemerkbar .. aber egal ..

allerdings weiß ich nicht ob ich mir jetzt noch HD kaufen soll oda auf Sims 2 warten soll

[center]
    Feed me

[/center]

• hö ... mädchen das hat sich schon erledigt..

aber wenn du mich meinst ... ich hab TGD ind MS ..... und nu HD... vieleicht besorg ich mir noch ut irgentwann mal ...

Rose

[center]
    Feed me

[/center]