Hi!
Bei meiner Story geht es um eine Mutter,die sieben Kinder hat...... aber nicht sehr viel Geld!Ich hoffe,sie interessiert euch,die Story. Ich beginne gleich.....
Stress pur-Das Leben einer Mutter
-
-
So,es beginnt!
Hi!Wie schön,dass ihr meine Geschichte lest!Mein Name ist Melissa Oldier.Ich bin die Große inmitten der Kinder *g* Um euch verständlich zu machen,wer wer ist,stelle ich meine Familie mal vor.
Das Mädchen ganz links oben ist Karin,darunter ist Kevin,der mit der Kappe.Der Junge mit dem Hut ist Oliver,der rechts daneben ist Nico.Das Mädchen das alleine steht ist Olivia,rechts davon ist Nadine und daneben ist Daniela.Daniela und Karin sind Zwillinge, doch sie sind völlig unterschiedlich.
Das ist unser bescheidenes Heim.Ich bin alleinerziehend und wir haben daher nicht sehr viel Geld.Ich bin noch auf Arbeitssuche, es ist sehr schwer,eine Stelle zu finden.
Hier nochmal von der anderen Seite...
Wir sind erst umgezogen,vorher haben wir in einer kleinen Berghütte gewohnt.Jetzt haben wir auch ein Beet.Ich werde versuchen,damit Geld zu verdienen,um halbwegs über die Runden zu kommen.So,nun habe ich euch alle vorgestellt.Meine Story beginnt jetzt!
Gelangweilt sitze ich auf dem Sessel im Wohnzimmer.Manchmal denke ich darüber nach,wie das passieren konnte,dass ich soviele Kinder bekommen hab.Und warum mich mein Mann George verlassen hat.....
Das ist auch heute so.Ich bin sehr nachdenklich und bin eher eine,die nicht so für jeden Spaß zu haben ist.Ja,eigentlich schon, aber ich gehe nicht jeden Abend in die Disco oder in den Freizeitpark.Vielleicht liegt es auch daran,dass wir nicht soviel Geld haben.Und ich habe im Grunde genommen niemanden,mit dem ich mein Leid teilen kann.
Der Schulbus kommt.Die Kinder verabschieden sich alle von mir:"Mach's gut,Mami!"
Irgendwie freue ich mich darauf,alleine zu sein.Wenn die Kinder in der Schule sind,kehrt Ruhe im Haus ein.Ich kann in Ruhe nachdenken.....
......oder ein gutes Buch lesen."Sag es-noch vor deinem Tod!"- Ist mein Lieblingsbuch.Ich glaube,ich lese es schon zum vierten Mal oder so.
Ich merke,dass es langweilig wird.Ich stelle das Buch zurück ins Regal und setze mich aufs Sofa.Eigentlich könnte ich ja in die Stadt fahren,mir ein bisschen die Beine vertreten!Außerdem kann ich Samen für das Beet kaufen.[GLOWWHITE]~~~~Was passiert in der Stadt?~~~~[/GLOWWHITE]
[GLOWRED]Ihr werdet es sehen![/GLOWRED]
[GLOWGREEN]Im nächsten Teil von:[/GLOWGREEN]
[GLOWWHITE]STRESS PUR-DAS LEBEN EINER MUTTER[/GLOWWHITE]
-------------------------------------------------------------------
Interessiert euch die Story überhaupt?*g* -
Die Fotostory ist dir wirklich gut gelungen.Bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!
-
Ja,mach ich heute noch!
Skin selbst erstellt!*Stolzbin* -
Wirklich gut gelungen!!:up Mach WEITÄHHHH !!!
-
Echt gut gelungen, der Anfang!!!
Mach gaaanz schnell weitdääääh, bin schon gespannt was da passiert!!!!!
:up :applaus -
mich wunderts ja ein bisschen, dass die mutter da so gemütlich herumsitzt und über einen stadtbummel nachdenkt und nicht mit putzen, waschen, bügeln, kochen, den kindern hinterherräumen, gartenarbeit, einkaufen, etc. beschäftigt ist
aber bin trotzdem gespannt wies weitergeht
-
Wenn die gerade eingezogen sind....was soll sie da bitte machen? :sepp
-
putzen,Ninka wie wärs mit putzen..Deine Story ist gut..hast du es auch schon mit Ms gemacht (Diese Story)????Oder hast du Megastar noch nicht?Wer weiß vielleicht findet sie ja dann in der Stadt einen neuen süßen Kerl der mit ihr nochmal 7 Kinder zeugt :roftl ???
-
Hey Ninka, deine Story ist echt coole Idee, bin schon ganz gespannt!
Bye, GangstaBaby
-
Waaaah ich zuck aus!!!!!!!*heul*
Ich hab zuviele Bilder benutzt,dann bin ich zurückgegangen um das zu korrigieren und alles war weg!!!!!!!Es war doch eine extralange Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!! -
Was? Alle deine Bilder sind weg? Das ist echt schade
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Fang eine Story nicht mit einem "Wir stehen am Briefkasten"-Bild an, stell doch die Charaktere nacheinander vor und nicht bei einem Anfangsbild.
Außerdem musst du nicht das Haus von allen Seiten zeigen...erzähl in Bildern lieber etwas über die Familie, das Haus ist nur Nebensache!Gruß,
Paul.
-
Okay,noch ein Versuch!!!!!!!
Ich habe so Kopfweh....Oft habe ich solche "Anfälle".Ich denke, das ist kein Wunder bei meiner Lebensweise.
Ich wollte gerade ein Taxi rufen,doch da ist besetzt.Also setze ich mich hin und schaue mir ein Fotoalbum ein.Ein Album,wo die Welt noch in Ordnung war:George,ich und Karin.Sie ist meine erste Tochter.
Jetzt probiere ich es noch einmal und siehe da-es klappt!
Ich muss gar nicht lange warten,da kommt das Taxi.
Angekommen:
"Das macht drei Euro.",sagt der Taxifahrer.Ich wundere mich sehr über dem Preis und gebe ihm genau den Betrag."Kein Trinkgeld?",fragt er mich.Doch er wartet nich auf eine Antwort, da ist er auch schon weg.
Unfreundlich!
Ich gehe zu dem Regal wo die Tomatensamen drinnen sind.Ich nehm mir eine Packung und gehe damit zur Kassa.
Ich will wieder nach Hause gehen,da sehe ich ihn.Ich glaube,mich trifft der Schlag!George!
Sofort gehe ich zu ihm und reiche ihm die Hand.Er ergreift sie. "Melissa,wer hätte das gedacht!" "Hi George."
"Wie gehts dir so beim Tennis?",frage ich ihn neugierig.Er schüttelt den Kopf."Ich spiele schon lange nicht mehr.",antwortet er mir.
"Ich setze mich jetzt mehr für die Gesundheit und den Frieden dieser Welt ein.",erklärt er mir.Das hat ihn früher nie interessiert! "Aha.",sage ich etwas abweisend.
"Und außerdem bin ich Polizist!",berichtet George eifrig.Das ist schon immer sein Traumberuf gewesen!Doch ich habe ihn früher nicht gehen lassen-ich hatte zuviel Angst um ihn!
"Da höre ich ja viele neue Dinge!",sage ich und George blickt mich unentwegt an."Ja.",sagt er ruhig."Wollen wir nicht etwas trinken gehen?",erkundige ich mich und freue mich schon innerlich. Die Freude zerspringt,als er den Kopf schüttelt."Zu Hause warten meine Frau und meine Kinder auf mich.Wir wollen nämlich in den Zoo fahren!"
Ich bekomme einen Riesenschock.
So schnell kann er gar nicht schauen,da bin ich schon weg. Eine Frau?Kinder?Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Schnell steige ich ins nächste Taxi ein und fahre nach Hause.
Zu Hause grabe ich den Garten um.Ich mache das sehr brutal, nach diesem Schock muss ich meine Wut ja irgendwo auslassen.
Ich gebe die Samen in die Beete und gieße sie. -
Nach ein paar Beeten tut mir mein Rücken weh.Schmerzen lassen grüßen!
Da kommen auch schon die Kinder nach Hause.Wenn die erfahren würden,was ihr Vater so treibt!
Ich gieße noch schnell alle Beete und gehe dann ins Haus.
Dann haben mich alle angemeckert,wie dumm die neue Schule doch sei und um zu flüchten,habe ich Essen hergerichtet.
Wie man auf dem Bild sehen kann,bin ich nicht auf dem Tisch. Nein,nein,im Gegenteil.Ich habe zwar noch gar nichts gegessen, aber irgendwie komme ich auch nicht dazu.
Nachdem ich das Klo gereinigt habe,breche ich fast zusammen. Doch ich halte mich noch rechtzeitig!
Ich räume alle Teller weg.
Ja und wie es kommen musste,falle ich in Ohnmacht.Ich habe nur noch gemerkt,wie mir schwarz vor Augen wurde.
Irgendwann bin ich wieder zu mir gekommen.Ich richte meine Hände nach oben und starre an die Decke."Bitte,lieber Gott im Himmel,lass ein Wunder geschehen!"
Doch das kam nicht.Jedenfalls nicht auf dem Weg zwischen Küche und Bett.
Stattdessen haben in der Früh die Kinder den ganzen Kühlschrank "ausgefressen".Die darf man nun wirklich keine Sekunde alleine lassen![GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]
-
@Paulism:Danke,werde ich bei der nächsten Story dran denken!
-
Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt mit meiner Kritik zum Anfang!
Zur Fortsetzung:
Du drehst spontan, nicht? Merkt man, aber es ist ziemlich gut geworden.
Du bist echt eine knallharte Regisseurin Deine Hauptdarstellerin bricht zusammen und du übernimmst es als eine Szene *tztz*. Das war doch zufällig oder?:applaus
-
Zitat
Original geschrieben von Paulisim
Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt mit meiner Kritik zum Anfang!Zur Fortsetzung:
Du drehst spontan, nicht? Merkt man, aber es ist ziemlich gut geworden.
Du bist echt eine knallharte Regisseurin Deine Hauptdarstellerin bricht zusammen und du übernimmst es als eine Szene *tztz*. Das war doch zufällig oder?:applaus
Ja,ich drehe spontan,habe aber eine Geschichte im Kopf.
Nein,sie ist nicht zufällig zusammengebrochen.Ich habe sie solange arbeiten lassen,bis sie keine Energie mehr hatte:D -
Die Mutter sollte mal Urlaub nehmen.:D
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.:applaus -
Ich mich auch!
Die Story ist der Hammer, ninka!! -
Danke für eure lieben Kommentare,Leute!Ich werde mich bemühen, die Story noch heute fortzusetzen!