Riesen Problem

• Hi Leute!

Ich hab ein riesiges problem mit den Sims und zwar wollte ich alles noch mal deinstallieren, bevor ich Megastars installiere, drückte also auf deinstallieren und der Pc tat, was ihm geheißen. Aber nachdem es eigentlich weg sein sollte, stand es noch immer in meiner Leiste. Wenn ich draufdrücke, sucht er es und findet es nicht, also es steht nur noch da. Dann begann ich also alles neu zu installieren, schön der Reihe nach aber beim ersten Add-on "das volle Leben" erschienm beim ersten mal gleich "spielen", dann gab er aber an, es wäre nicht die richtige CD drin (war es aber) und beim nächsten mal stand "inatsllieren" da, aber dann kam die meldung die version 1.2 wäre schon installiert und der Installationsvorgang würde abgebrochen. Die anderen beiden add-ons konnt ich noch nicht installieren, weil das eine kaputt ist und das andere augeliehen, aber tierisch gut drauf lief dann wieder normal mit dem installieren, aber ich glaube, dass er das gar nicht wirklich von meinem rechner entfernt und ich das jetzt doppelt und dreifach drauf habe....was soll ich den tun um alles wirklich mal von grund auf unwiderruflich zu löschen?? Ich verzweifle noch!!! Und bitte erklärt es fü Dummies, weil ich einDummie in Computersachen bin.. danke!!!

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hallo Bärli!
    Also dein Problem ist eigentlich simple zu lösen! Am besten du deinstallierst das gamze Spiel nochmal. Wenn der Ordner "Maxis" dann immer noch löscht du ihn einfach. Das funktioniert folgendermaßen: Du gehst auf den Button Arbeitsplatz dann auf die Festplatte C oder D oder wie auch immer. Danach klickst du doppelt auf den Ordner Programme und dann müsste da eigentlich der Ordner Maxis sein. den entfernst du, indem du mit der Maus darauf klickst (1x) und dann einmal mit der rechten Maustaste draufklickst. Dann erscheint ein kleines Fenster wo du löschen wählst.
    Jetzt musst du nur noch den Papierkorb aufsuchen und den Ordner dort löschen.
    Jetzt müsste eigentlich alles weg sein. Sodass du jetzt wieder mit der Neuinstallierung anfangen kannst.
    Ciao und viel Spaß dabei.:D

• regedit in Start / Ausführen - dann auf HKEY_LLOAL MACHINE / Software / Maxi und Maxi löschen
    So hab ich es jedenfalls schon 3 mal gemacht vor Megastar.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Danke für die Tipps- aber Maxis stand schon nicht mehr auf der Festplatte. Und was ist das mit dem "Version 1.2 wurde schon installiert - Installation wird abgebrochen"? Deswegen kann ich nämlich aus dem original Sims nichts mehr installieren.

@ Layla-Li: WAAS?:confused:

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]