Ich bin mit Megastar Helene Jemand befreundet und hba 0.5 Star einfluss... und hab 2 Punkte doch jetzt komm ich nicht weiter... ich modele zwar die ganze zeit doch meistens pack ich nicht mit den 3 versuchen (kreativ,schwungvoll,verführerisch) nur manchmal...gibtßs da tipps?
-
-
Schau mal im Thread "Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?" erste Seite ganz unten
-
Hi,
schau doch mal in den Thread Star-Freunde!? Da habe ich beschrieben wie man sich mit den Stars anfreundet. Wenn man sich mit denen anfreundet und sich liebt bekommt man ja auch sehr viel Stareinfluss (das wovon du 0,5 hast)
Ach ja in dem Thread ist es glaube ich der erste Eintrag auf der 2. Seite ...!-Flower
-
Also,
du musst dir aufschreiben, welche Position du wann genommen hast (also zB. V,S,K,) und nun achte auf den Fotografen ..er wird dreimal deinen Kopf zeigen (Für die positionen) wenn der Kopf DURCHGESTRICHEN ist war dass die Falsche, weg damit von Stelle Nummer eins.... wenn es aber NICHT DURCHGESTRICHEN ist, ist die Position an der Stelle schonmal richtig, so hast du nach spätestens 3 versuchen den richtigen Code
Ich hoffe du kannst des verstehen... die Tipps habe ich aus der PC ACTION und bei mir klappt es hervorragend
Schreib bitte obs geklappt hat
PS:Des gleiche Gilt beim Album aufnehmen und Seifenoper drehen) -
Ich komme ab drei Star Punkten nicht weiter. Ich habe alles was ich brauche, also Star einfluss und die Punkte. Ich singe die ganze Zeit auf der Karaoke Bar und nehme Jingles auf. Ab und zu Modele ich auch oder versuche Teen-Pop oder so. Aber nichts bringt was. Und von diesen drei Sachen die man antippen muss da gibt es mehr kombinationen als drei und ich schaffe das nie. Wie sieht man eigentlich wie oft man noch erfolgreich sein mussbei sowas? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
-
Im "Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?" Thread ist eine 100%ige Möglichkeit beschrieben!
Bye, Jenny
-
Also es hies ja um weiter zu kommen gibt es Ratespiele also und das ist das erste. du musst zuerst 2 mal auf den linken drücken ich weiss nicht mehr wie es heisst und dann noch den mittleren dann ist sie immer mit dir zufireden
-
@ flöru: Das ist aber nicht 100%. Die Methode klappt nicht immer. Es klappt immer, wenn Du mit 3x dem gleichen anfängst und dann die falschen auswechselst. Nur so klappt es 100% mit höchstens 3 Versuchen.
-
Hi!
Also ich bin irgendwie zu böd um die richtige Lösung zu finden.
Wenn die erten beiden Positionen richtig sind, muß ich ja die stehenlassen und die dritte austauschen.
Wennn dann die dritte richtig ist dann ist wieder eine von den anderen falsch. Obwohl ich die ja nicht mehr verändert habe.