Dringendes Prob mit MS!

• Hilfe,
    mein Sims: Megastar Add-On läuft nicht. Wenn ich das Spiel starte, dann kommt unten der 2. Schriftzug (Starallüren werden geprobt) und es verabschiedet sich mit einem kurzen Quietschgeräusch und ohne Vorwarnung auf den Desktop. Ich könnt ja grad mal sowas von :kotz

Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will nicht 30€ fürn Arsch bezahlt haben. :angry

• Hy Gabo!

Erst mal :welcome im Forum!
    Hast du sehr viele Downloads? Ich hab gehört das es bei einigen bei denen das Spiel auch nicht ging nach dem sie alle Downloads gelöscht haben einbahnfrei funktionierte. Du musst sie ja nicht alle löschen sondern kannst sie in einen andern Ordner kopieren und dann einzeln wieder einfügen. Wenn das Spiel dann wieder nicht klappt musst du diesen dann halt, aber diesmal für immer, löschen.

Hoffe ich konnte die helfen,

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von Sabrina 3003

Hast du sehr viele Downloads?

Habe keinen Download drin. Hatte Die Sims sogar komplett neu installiert, aber es klappt immer noch nicht. Hatte bei der Installation auch eine Meldung, dass ich einen WinXP Hotfix Patch installieren soll was ich auch gemacht hab. Problem ist aber immer noch das selbe! :(

• Ich habe Ms zwar nicht,aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
    Hast du vielleicht einen zu langsamen Pc für das Spiel?Obwohl das wäre ja unlogisch,denn müssten die anderen ja auch nicht funktionieren...Schon mal geguckt was für Anforderungen dein Pc braucht?Schau einfach mal nach..ansonsten hätte ich das mit den Downloads auch gesagt!
    Ich wünsch dor nich vvvviiieeelll Glück ;)
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Maiki
    Hast du vielleicht einen zu langsamen Pc für das Spiel?

Naja, ich habe einen
    AthlonXP 1800+
    GeForce4 Ti4200
    512 MB Ram
    SB Live! Value
    und Windows XP installiert.

Ich glaube, das beantwortet Deine Frage! ;)

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass an meinem Rechner irgendwas zu lahm oder zu klein (RAM) ist.

• habe ein ähnliches problem... vorneweg: ich habe alle systemvorraussetzungen und schließe auch vor jedem speilstart die hintergrundanwendungen (virenscan etc.) von 6 malen, wo ich zur Studiotown fahren wollte, ist der pc 4 mal abgestürzt. bin einafch wieder auf dem desktop gelandet! Bitte helft mir, denn so machts echt keinen spass mehr.... LG Randi

• Bei mir ist das wenn ich in die Altstadt fahre stürzt er ab!!!!!
    Das ist total blöde !!!!!!!!!!!!!!!!!:angry

:applaus Original geschrieben :applaus

[GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

• Ich schreib es jetzt hier auch nochmal reinm- was soll ich auch sonst tun? :(
    Mein Spiel zeigt mir kurz die orange Anfangsszene - dann wird´s schwarz - Eieruhr - plöpp - und ich lande wieder auf dem Desktop.
    Das Installieren von Diretx 9 hat alles noch schlimmer gemacht.
    Jetzt bin ich noch ratloser als zuvor....:(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Scheinbar bin ich ja nicht der einzige mit Problemen.
    Aber scheinbar kennt auch keine "Sau" eine Lösung für dieses Problem.

• Hi, ich habe vielleicht eine Lösung dafür, denn ich hatte das Problem mit den Staralüren auch. Erstens auch wenn du das Originlalspiel hast lad dir einen No CD Crack bei www.megagames.com dann links auf trainers und auf s (das Spiel ist auf Seite 3 von den S)

Zweitens Geh auf den Desktop und klicke die rechte Maustatse, geh auf eigenschaften das auf einstellungen, dann klicke auf erweitert und suche das Fenster wo Hardwarebeschleunigung steht (bei jedem Hersteller anders) setze den Balken nach ganz links oder einen weiter. Wenn es funktioniert viel Spass, wenn du das spiel dann wieder verlässt würde ich die voreinstellung wieder rauftun.

CU DJS

• Hi, ich habe vielleicht eine Lösung dafür, denn ich hatte das Problem mit den Staralüren auch. Erstens auch wenn du das Originlalspiel hast lad dir einen No CD Crack bei www.megagames.com dann links auf trainers und auf s (das Spiel ist auf Seite 3 von den S)

Zweitens Geh auf den Desktop und klicke die rechte Maustatse, geh auf eigenschaften das auf einstellungen, dann klicke auf erweitert und suche das Fenster wo Hardwarebeschleunigung steht (bei jedem Hersteller anders) setze den Balken nach ganz links oder einen weiter. Wenn es funktioniert viel Spass, wenn du das spiel dann wieder verlässt würde ich die voreinstellung wieder rauftun.
    Es hat nichts mit den Downloads zu tun, es lohnt sich auch nicht alles runter und wieder rauf zu installieren. Hab ich auch schon versucht

CU DJS

• Gabo und alle Anderen,

schaut bitte mal in meinen Beitrag, vielleicht hilft Euch der etwas weiter, auch wenns bedeutet, dass all Eure Arbeit fürs erste umsonst war.
    Bei mir hat es geholfen. Mein MS läuft seit etwa 1 Std stabil, mit DL`s und allen anderen AddOns.

• Also ich habe auch große Probleme mit dem Spiel. Es war soweit das ich meinen ganzen Rechner am Wochenende platt gemacht habe und jetzt wieder alles neu installiert habe. Aber trotzdem funktioniert es nicht einwandfrei. Wisst ihr warum?

• Ich bekomme es auch nicht zum laufen. gleiches problem bei den starallüren.
    hab alle downloads runtergenommen, ging nicht. dann hab ich es komplett runtergelöscht und alle teile neuinstallert. ging auch nicht. dann hab ich mal den tip mit dem crack gemacht, bringt aber auch nix. hardwarebschleunigung auch nicht.