Wahre Geschichten aus dem täglichen Leben

• ich bin irgendwie total fertig...deine geschichten gehen einem irgendwie total nah...großes lob!

hab hier noch was, hat nichts mit alkohol am steuer zu tun aber trotzdem:

My name is Sarah
    I am but three
    My eyes are swollen
    I cannot see,
    I must be stupid
    I must be bad,
    What else could have
    My daddy so mad?
    I wish I were better
    I wishI weren't ugly,
    Then maybe my mommy
    Would still want to hug me.
    I can't speak at all
    I can't do a wrong
    Or else I'm locked up
    All the day long.
    When I awake I'm all alone
    The house is dark
    My folks aren't home
    When my mommy does come
    I'll try and be nice,
    So maybe I'll get just
    One whipping tonight.
    Don't make a sound!
    I just heard a car
    My daddy is back
    From Charlie's Bar.
    I hear him course
    My name he calls
    I press myself
    Against the wall
    I try and hide
    From his evil eyes
    I'm so afraid now
    I'm starting to cry.
    He finds me weeping
    He shouts ugly words,
    He says it's my fault
    That he suffers at work
    He slaps me and hits me
    And yells at me more,
    I finally get free
    And I run for the door.
    He's already locked it
    And I start to bawl,
    He takes me and throws me
    Against the hard wall.
    I fall to the floor
    With my bones nearly broken,
    And my daddy continues
    With more bad words spoken.
    "I'm sorry!", I scream
    But it's now much too late
    His face has been twisted
    Into unimaginable hate
    The hurt and the pain
    Again and again
    Oh please God, have mercy!
    Oh please let it end!
    And he finally stops
    And heads for the door,
    While I lay there motionless
    Sprawled on the floor
    My name is Sarah
    And I am but three,
    Tonight my daddy
    Murdered me.

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Ich finde deine Storys auch super gemacht!! :applaus
    Es ist sehr wichtig, dass den Leuten die Wahrheit gegenüber gestellt wird und mit den Fotostorys bekommst du das sehr gut hin!! Sie sind sehr ergreifend...
    Zu dem Thema, um das es in dieser Story geht : Ich finde, dass Alkohol am Steuer das Letzte is! Kann auch voll nich verstehn, wie die Leute so unvernünftig sein können und nich verstehn, wie sie sich und vorallem andere Leute in Gefahr bringen!! Es is einfach verantwortungslos und kann, wie man hier leider sieht, sogar zum Tod führen :hua

Und dann noch nen Kommentar zu der ersten Story : Meiner Meinung nach sollten sich solche Leute vorher überlegen, ob sie sich wirklich Kinder anschaffen sollten! Denn schließlich haben Kinder einen anderen Zweck...außerdem kann ich mir nur vorstellen, dass diese Männer nich ganz klar denken können, denn es wär für mich unvorstellbar, dass der Mann sich dabei wohlfühlt, wenn er sein eigenes Kind quält!! Bei so etwas könnte ich :kotz und den Männern :motz :haue

• @ bananä
    Das ist ja fürchterlich! Ich hab die Bilder in meinem Kopf, mir kommen wirklich die Tränen...

@ Meeni
    Deine Geschichten sind wirklich gut geschrieben, sehr einfühlsam.

• bananä
    Das Gedicht ist echt traurig, man lebt richtig mit.....
    Könnte man das nicht auch "verfilmen"??
    Ich nicht, bin total unbegabt *fg*

Die beiden Fotostories sind echt gut geworden, ich finde es gut, dass endlich mal jemand auch solche Ernsten Sachen anspricht.
    Es ist wirklich grauenvoll, dass so etwas noch täglich passiert :(

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Anküdigung !!

Die nächste Fotostory kommt am 15.6 rein. Ich habe sie von Eisfee zugeschickt bekommen und denke das das ein sehr ernst zunehmendes Thema ist.

Also freut Euch,
    MfG Meeni

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• Ja,ehrlich Meeni!Deine Geschichten sind immer voll traurig!Aber den letzten langen Text hast du nicht selbst geschrieben,oder?ich habe den doch galube ich schon mal wo gelesen.

Gruß Maiki

P.S.:Aber diesmal kam der Name "Maike" vor.

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Die Geschichte ist mir voll nahe gegangen, mir laufen immer noch die tränen über die wangen, denn es ist sehr real geschildert und es ist kaum zu fassen was manche menschen jemanden antun können, ich hoffe dass diese schmarotzer dafür büssen müssen.

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Deine Geschichten sind wirklich perfekt. Nur schade das du die meisten Textstellen einfach aus anderen Geschichten hinauskopierst. Vielleicht solltest du dir mal was eigenes einfallen lassen?:D

Soll keine Kritik sein! Denn du "verfilmst" die Geschichten wirklich gut und man kann sich die Geschichte mit Bildern einfach besser Vorstellen wie ohne, aber es ist mir eben aufgefallen... ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ich fand das soo traurig! aber du hast talent es geht einem richtig nahe so wie du es schreibst! ich kenne das gedicht auch, weiss aber nichtmehr woher. aber ich werde es jetzt glaube ich an alle meine Bekannten schicken!!! das soltet ihr auch tun!! (meine Meinung) ich heul jetzt gleich! mir ist das schonmel passiert ein bekannter fuhr mit seiner freundin und einem andren Mädchen wohin um den freund des anderen Mädchens abzuholen
    der junge fuhr die freundin beifahrersitz und das mädchen hinter dem Mädchen dan fuhr ein auto in die Fahrerseite der junge ist gestorben er war mit der freundinn verlobt sie wolten bald heiraten! wen sie den Freund vom anderen Mädchen noch geholt hätten wäre der auch tot ( er wär ja hinterm Fahrer gessesen ) das ist passiert ich kannte ALLE beteitigten ausser den besoffenen fahrer!

eure tot-traurige Kahara :(

edit: ich wolte noch sagen das der Junge 19 war und beide Mädchen auch :(

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Kahara: Du tust mir echt leid. Ich schicke dir mit diesen Sätzen eine ganz liebe Umarmung und ganz viel Trost... Ich kenne eine solche Situation leide rnur zu gut, will abe rnicht mehr darüber sagen... :(

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Fühlt Euch umarmt von mir ! Wie schon gesagt, so etwas kann jedem passieren, leider ...:(
    Einer meiner Freunde ist das auch beinahe passiert, am Samstag. Er war zwar "nur" angetrunken, aber ist dann trotzdem noch in sein Auto gestiegen und fuhr ein par Freunde nach Hause. Sie sind dann jedenfalls fast an einen Baum gefahren, wenn der Beifahrer nicht in letzter sekunde den Lenker in die andere Richtung gedreht, hätte ...:angry

Alkohol, hinterm Steuer ist echt nicht Okay. Ich trinke zwar auch ab und zu mal ein bisschen mehr, aber wenn man Auto fährt hat man doch eine gewisse Verantwortung oder nicht ? Und leider sterben dabei fast immer Unschuldige Menschen ...

Deshalb bin ich für:

MfG Meeni

P.S.: In solch traurigen Geschichten bin ich leider zu unbegabt sie selbst zu schreiben, hab es schon etliche male probiert, aber das was dabei raus kam war zum :kotz
    Aber vielleicht habe ich trotzdem mal den Mut und setze so eine Geschichte von mir höchstpersönlich geschríeben rein ... Mal sehen ...;)

Bis dahin gilt, wer solche Gschichten hat schickt sie mir bitte !:seelove

[CENTER]

[/SIZE]

• danke für die umarmung! :knuddel ihr seid wierklich lieb

des komische ist es wahr schiksal tönt doof aber er war vorher bei einer Wahrsagerin und die sagte ihm er werde bald sterben und dan das! :( also meine schwester kam und sagte sie haten einen unfall und er wäre tot hab ich es nicht geglaubt und gelacht!! ich schäme mich, ich schenke allen ganz viel beileid wen ein verwandter stirbt!

GreZz eure Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hey also ich muss sagen... also i kann nix sagen... i weiß überhaupt net was i dazu sagen kann.... außer.. das es leider leider leider die wahrheit is was ihr alle hier schreibt!! und das mir das echt zu herzen geht!!! und wir diese Themen echt ernst nehmen sollten, und nicht auf die leichte schulter!!!

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• Heute möchte ich Euch eine Geschichte vorstellen die mir Eisfee geschickt hat. Ich finde das die Geschichte, die sie geschrieben hat, sehr gut gelungen ist. *Großes Lob an dich Eisfee*
    Den Text dieser Geschichte habe ich kein bisschen verändert (außer ein paar Rechtschreibfehler *g*), da ich der Meinung bin, das ich diese Geschichte nicht besser hätte schreiben können (ihr wisst ja, bin in traurigen Geschichten total unbegabt).

Hier die Hauptpersonen der Geschichte
    ----------------------------------------

Das ist Hanna. Sie ist die Mutter von Baccia und Ylva. Hanna ist Arbeitslos und somit lebt sie mit ihren beiden Töchtern in einem kleinen Haus in SimVillage. Hannas Ex-Mann zahlt keinen Unterhalt.

Das ist Baccia. Sie ist 15 Jahre alt und ist der „Ernährer“ der Familie …

Und das ist Ylva. Sie ist 11 Jahre alt und geht in die 4 Klasse der SimCity Schule. In ihrem jungen Leben, musste sie schon viele schlechte Erfahrungen machen …

Los geht’s !!
    --------------------------------------------

Irgendwo bellt ein Hund.

Ylva hört diesen Hund jede Nacht und malt sich dann immer aus, wie dieser Hund wohl aussieht, sie kennt ihn ja nicht. Sie will sich auf andere Gedanken bringen, aber sie weiß, dass es diese Nacht trotzdem passiert. Dann wird sie sich die Ohren zuhalten und die Augen ganz fest zumachen. Sie versucht, sich auf andere Gedanken zu bringen, aber immer wieder sagt eine Stimme in ihr:
    “Ich will es nicht hören! Ich will, dass es aufhört! Ich will, dass es endlich ruhig ist!
    Wenn es kommt, dann schreie ich. Schreie, bis mich endlich jemand hört!“

Mama, das sie kommt und …

...und mich in die Arme nimmt und sagt: "Bald ist es vorbei. Wir brauchen das Geld, hörst du? Bald ist es vorbei!" Dann würde Ylva in den Arm genommen werden. "Psst" Beruhigende Worte …

Aber trotzdem muss Ylva dann weinen. Ihre Mutter singt ein Gute-Nacht-Lied. Bis es dann wieder still ist im Haus.

Und so ist es auch heute wieder

Nur mit dem Unterschied, dass ein Baby schreit. Deshalb kann Mama sich nicht um Ylva kümmern. Ylva hört, wie es plötzlich leiser wird und dann …

… hört sie Schritte- Männerschritte.

Und bald darauf weint jemand.

Für Ylva ist es klar, wer weint. Das Baby, das plötzlich wieder anfängt, zu kreischen, wird spätestens übermorgen nicht mehr heulen.

"Wir haben nicht genug Geld für ein Baby", meint Mama vor ein paar Tagen. "Es muss weg." Sie wandte sich an Ylvas Schwester Baccia.

Baccia hatte schrecklich geweint - es war immerhin IHR Kind. Baccia und die Mutter wollten es Ylva immer verheimlichen, aber sie wusste längst, was abging.

Baccia verkaufte sich. Sie verkaufte sich für eine Nacht. Und das tat sie für ihre Familie. Aber irgendein Trottel hatte sie dabei geschwängert. JA, mit 15!
    Aber das Baby muss weg. "Es ist geschickt vom Teufel!", pflegt die Mutter zu sagen und dabei verengen sich ihre Augen zu Schlitzen.
    Also würde das Kind weggeschafft werden.

Am nächsten Morgen, als Baccia aufsteht, nickt sie ihrer Mutter leicht über Ylvas Kopf hinweg zu. "Ja, Mama, ich habe wieder etwas Geld für uns", soll das bedeuten.

Mittags dann zieht die Mama sich schwarze Kleidung an …

… und nimmt das Baby auf den Arm. Es schreit entsetzlich, als ahnte es, was mit ihm geschehen würde.

[CENTER]

[/SIZE]

• … und nimmt das Baby auf den Arm. Es schreit entsetzlich, als ahnte es, was mit ihm geschehen würde.

Und die Mutter geht schroff mit ihm um und schlägt die Tür hinter sich zu. Vielleicht zahlt ja jemand einen anständigen Preis!

Wenn nicht? Dann würde sie es irgendwo absetzen oder einscharren.
    Gott, erbarme Dich!

Nach mehreren Stunden, in denen Baccia nur heulte …

… kam die Mutter wieder zurück - ohne Baby. "Es wird nicht lange Leiden", sagt sie nur kaltherzig, wie es sonst eigentlich nicht ihre Art ist.

Die nächste Nacht passiert es wieder. Als es vorbei ist, hört Ylva kein weinen. Nichts. Es liegt knistern in der Luft.

Vielleicht kommt es von dem Schrei, der aus Baccias Zimmer kommt?

Wieder Männerschritte, dann nichts.

Am Morgen kommt die Mutter schreiend aus Baccias Zimmer. "Mein Kind!", ruft sie zum Himmel, "War das die Strafe? Baccia, meine kleine Baccia!"

Die Welt ist grausam, ja. Aber womit sollen Ylva und ihre Mutter jetzt Geld bekommen?
    Das Essen fällt ja nicht vom Himmel! Nach Baccias ERMORDUNG brechen schwere Zeiten an. Und es ist grausam ohne Essen, Soo grausam!

Eines Tages verlässt die Mutter mit Ylva das Haus.
    "Wo geht es hin?", fragt der ratlose Blick der Tochter.
    "Nirgends", ist die Antwort.

Und irgendwann kommt die Mutter wieder zurück.

Nie wird sie den Blick und das Weinen von Ylva vergessen. Verkauft! Für 2 Laibe Brot! "Nein, Mama, bleib da!", aber: "Es geht nicht, Ylva! Es geht nicht!" Die Mutter hatte sich umgedreht und war davongerannt. Die Schreie ihres Kindes hallten noch lange in ihrem Kopf. Verkauft! Für 2 Laibe Brot!

[CENTER]

[/SIZE]

• :eek: :eek: :eek:
    Wow, hast du mich mit dieser Geschichte geschockt!! Da will man ja garnich glauben, dass das wahr is...so zu leben muss ja grausam sein!! Mehr kann ich dazu auch leider nich sagen.
    Nur noch, dass Eisfee der Text und Meeni die Bilder sehr gut gelungen sind...großes Lob an euch beide!!

• Zitat

Original geschrieben von Droeppelchen
    :eek: :eek: :eek:
    Wow, hast du mich mit dieser Geschichte geschockt!! Da will man ja garnich glauben, dass das wahr is...so zu leben muss ja grausam sein!! Mehr kann ich dazu auch leider nich sagen.
    Nur noch, dass Eisfee der Text und Meeni die Bilder sehr gut gelungen sind...großes Lob an euch beide!!

Ich kann Droeppelchen in jeder hinsicht zustimmen. Es ist eine schreckliche Geschichte, mit guten Texten und wundervollen Bilder... Wirklich total gelung... Ich würde jetzt gern einen lachenden Smilie machne, aber ich bringe es einfach nicht über mich. Ich schaff es nach dieser Geschichte wirklich nicht...

[CENTER]

• Also, noch mal ganz zum Anfang!
    Ich finde alle Geschichten echt super traurig!
    Ihr habt die echt super dargestellt! :up
    Nur leider ändert das auch nix an der Wahrheit!
    zur ersten Geschichte:
    Das Mädchen und der Junge tun mir am meisten leid! Für die ist dasLeben schon gelaufen, obwohl es gerade eigentlich erst angefangen hat!
    Die Mutter tut mir leid, weil die nicht genügend Selbstbewust sein hat, um sich gegen ihren Mann durchzusetzen.
    Der Vater kann mir nach sowas nicht mehr leid tun, wenn man so krank im Kopf ist, dass man seine eigenen Kinder, die man eigentlich lieben, aber auf eine andere Weise, sollte, stattdessen denen sowas zufügt!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Wenn man das hier alles liest, dann bekommt man echt Depris. Aber sowas reinzustellen, finde ich auch mal gut, es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen...leider. Echt heftig...:(

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)